EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
m
melllll, 16.03.2022 7:38 Uhr
1
Die machen wie die wollen habe ich das Gefühl ist das aber gerichtlich überhaupt möglich?
Itschy
Itschy, 16.03.2022 7:36 Uhr
0
Ich hoffe für uns alle, dass die den A. aus evraz einfach raushauen. Kenne mich da nicht aus, aber sollen sie doch seinen Aktienanteil zum jetzigen Kurs ihm auszahlen...
D
Derversucher, 16.03.2022 7:34 Uhr
1
Ich war schon vor dem Krieg hier investiert. Der Großteil der Investoren sind keine Oligarchen und denen einfach so ihres Geldes zu berauben , indem man diesen Wert einfach so aus aus der LSE streichen möchte, ist unerhört.
a
asdvoubvdvwer, 16.03.2022 6:56 Uhr
0
Es wird sich erstmal nichts ändern... warten wir auf das Ende vom Krieg Vorher wird es nichts konkrete geben... entweder das Geld ist weg oder wir haben in 1-2 Jahren unser Geld verdoppelt oder sogar verdreifacht
Itschy
Itschy, 16.03.2022 6:51 Uhr
0
Na Prost Mahlzeit
Chime73
Chime73, 15.03.2022 22:07 Uhr
0
https://www.focus.de/sport/fussball/milliardenbetrug-putins-geldgeber-neue-enthuellungen-belasten-chelsea-besitzer-abramowitsch-schwer_id_68471334.html
E
Esse84, 15.03.2022 21:41 Uhr
0
Umso länger der Krieg dauert, umso schneller kannst ein Haken hinter deiner Kohle machen.
m
melllll, 15.03.2022 21:11 Uhr
0
Ich meine wegen Evraz wird die noch handelbar sein oder werden die Aktien keinen wert mehr haben? die News hören sich mega schlecht an.
E
Esse84, 15.03.2022 21:03 Uhr
0
Fazit. Umso länger Putin in der UA ist, umso mehr Sanktionen. Vorbei ich langsam denke,dass ist alles so gewollt.
m
melllll, 15.03.2022 20:43 Uhr
0
Was ist jetzt das Fazit von den letzten ganzen Nachrichten?
E
Esse84, 15.03.2022 19:40 Uhr
0
@itschy Schauen wir mal,welcher Börsenplatz noch handelbar ist. Die können ja ihre Aktion an einen anderen Handelsplatz verlegen.
E
Esse84, 15.03.2022 19:38 Uhr
1
Hier geht es aber ums Investment und da sind Emotionen fehl am Platz.
E
Esse84, 15.03.2022 19:37 Uhr
1
@Gamedog das Wissen wir
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:35 Uhr
0
Schon wieder Politik
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:31 Uhr
0
Jo und dann ist Kohle futsch...
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen