EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Bullauge
Bullauge, 24.03.2022 0:18 Uhr
0
Wir haben wir einen Kurs?
k
kleinaktionär00, 23.03.2022 23:57 Uhr
1
Die Firma lebt, es ist keine ADR sondern richtige Aktien, alles gut. Irgendwann wird wieder gehandelt, wartet nochmal nen monat ab 👍
D
Dobi65, 23.03.2022 23:42 Uhr
1
Gibgummi, eins muss man dir lassen, Humor hast du....!
Gibgummi
Gibgummi, 23.03.2022 23:33 Uhr
1
Wann kam nocjmal die Dividende?
l
luchsii, 23.03.2022 20:58 Uhr
0
Hab 886 😅 Eigentlich müsste man ne gelbe Weste überziehen und dann ab auf die Straße. Ich bezweifle stark, dass diese "Maßnahmen" im entferntesten etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun haben
a
asdvoubvdvwer, 23.03.2022 20:06 Uhr
0
Polymetal ist bei scalable immer noch nicht handelbar
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:39 Uhr
0
Schaut polymetal an... Läuft ja auch... Wäre bei uns auch Mal wieder nen geiler Zug
Artimon
Artimon, 23.03.2022 19:30 Uhr
0
Bei Ing läuft noch nix. Hab noch 1000 Stück liegen 🤮
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:30 Uhr
0
TR zeigt nur an, dass ausgesetzt
Itschy
Itschy, 23.03.2022 19:28 Uhr
0
Hab heute wieder die evraz bei der DKB mit wert verbucht. Kurs sei vom 22.03 und 0.81 gbp
M
Mobat, 23.03.2022 18:43 Uhr
0
Ohhh, wird immer noch nicht gehandelt? Traurig. Das kommt davon, wenn man mit kommunistischen Dreckzeug handelt. Geld ist futsch.
Itschy
Itschy, 23.03.2022 15:10 Uhr
1
Auch wieder wahr
Adike
Adike, 23.03.2022 14:11 Uhr
1
Absolut richtig, aber vielleicht ein kleiner Lichtblick
Itschy
Itschy, 23.03.2022 13:57 Uhr
1
Für uns aber Wurst
Adike
Adike, 23.03.2022 13:42 Uhr
0
Moskau öffnet morgen wieder den Handel von zunächst 33 Aktien u.a. Gazprom Quelle: Dpa
l
luchsii, 23.03.2022 13:39 Uhr
0
Finde es auch erschreckend, dass man um den Oligarchen zu schaden auch bewusst die Kleinanleger bluten lässt, das ist einfach undenkbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen