EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
warum_nicht
warum_nicht, 07.04.2022 15:47 Uhr
1
Niemand weiß es aber. Willst du lieber leere Versprechungen?! 😄 Es kann noch Monate dauern.
m
melllll, 07.04.2022 10:25 Uhr
1
Es wäre mal schön gewesen wenn die mal eine info geben ob und wann die Aktie wieder gehandelt wird ich finde es echt nervig aktuell
a
asdvoubvdvwer, 06.04.2022 19:57 Uhr
0
Das sowieso
Itschy
Itschy, 06.04.2022 19:29 Uhr
0
Im Grunde wahrscheinlich egal... Weil kann ja keiner kaufen/verkaufen
a
asdvoubvdvwer, 06.04.2022 19:24 Uhr
0
Hieß es nicht erst das die das rating runtergeschraubt haben ? Dann wäre ein wiederruf der Verschlechterung ja eine Verbesserung oder ?
Itschy
Itschy, 06.04.2022 19:17 Uhr
0
Ist kacke... Weil man halt damit sagt, dass man den Firmen z.b. die Liquidität anzweifelt.... Oder z.b. PT widerruft
m
melllll, 06.04.2022 18:59 Uhr
0
Ist das was wichtiges ?
Itschy
Itschy, 06.04.2022 15:17 Uhr
1
Na die wiederrufen ihr Rating
m
melllll, 06.04.2022 15:13 Uhr
0

Wo soll das gestanden haben?

Da stand doch wiederruf irgendwas vielleicht habe ich es falsch verstanden war ja auch eine frage meinerseits.
Itschy
Itschy, 06.04.2022 10:14 Uhr
0
Eventuell einen Link?
D
Derversucher, 06.04.2022 10:11 Uhr
0
Marketscreener
Itschy
Itschy, 06.04.2022 6:26 Uhr
1

Hauptsache es wird gehandelt ist das bestätigt worden mit dem 15.04 das man da wieder handeln kann?

Wo soll das gestanden haben?
warum_nicht
warum_nicht, 06.04.2022 1:43 Uhr
0
Nein
m
melllll, 05.04.2022 23:59 Uhr
0
Hauptsache es wird gehandelt ist das bestätigt worden mit dem 15.04 das man da wieder handeln kann?
E
Esse84, 05.04.2022 21:33 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVRAZ-PLC-9428118/
Itschy
Itschy, 05.04.2022 21:30 Uhr
1
Ohne Abramovic wäre hier nix passiert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen