Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
D
Dobi65,
19.04.2022 16:35 Uhr
0
Esse84, vielen Dank für den Link. Leider kann ich den russischen Text nicht lesen, vielleicht kann jemand erklären, was da so ungefähr drinsteht? Danke
E
Esse84,
19.04.2022 14:35 Uhr
0
https://www.evraz.com/ru/news-and-media/press-releases-and-news/evraz_market-_razvitie_e-commerce_izmenilo_biznes-protsessy_kompanii/
k
kleinaktionär00,
18.04.2022 17:54 Uhr
0
Im Prinzip wurde der Handel ja auch ausgesetzt, wegen dem Verdacht auf Stahllieferung für die russische Rüstungsindustrie Panzer etc.
P
Patrick281180,
18.04.2022 17:23 Uhr
0
Hallo zusammen. Ich hab einen EK von 1,27€ für 2550 Stück.
Werbung
+48 % in Deutschland!
melllll,
18.04.2022 15:25 Uhr
0
Wo ist der Nachvollziehebare Grund dafür habe ich extra groß geschrieben
warum_nicht,
18.04.2022 15:22 Uhr
1
Ganz ehrlich mein EK ist bei 0,90€
Paar Tage vor der Aussetzung bewusst gekauft.
Hop oder top
melllll,
18.04.2022 15:14 Uhr
0
Die frage ist ob die überhaupt wieder handelbar sein werden? Was wäre der NACHVOLLZIEHBARE Grund dafür dass man Evraz nicht mehr handeln kann?
K
Kurscrasher,
18.04.2022 14:24 Uhr
1
dann 1000stk*
K
Kurscrasher,
18.04.2022 14:23 Uhr
1
Mein EK ist bei 1,07. Hatte früher hier bei Evraz eine kleine Position. Als die jetzt unter 1€ waren hab ich mir das 1000stk gegönnt.
S
Sylox93,
18.04.2022 14:18 Uhr
1
Ja, ich werde auch nachlegen, falls der Handel wieder aktiviert wird, da ich vermute, dass einige aus Angst verkaufen werden. Denke halt langfristig. Und wenn sich die Aktie und deren Dividende wieder erholen, Jackpot.
S
Stani16,
18.04.2022 14:13 Uhr
0
Zwingt dich ja auch Niemand dazu!
Meiner liegt bei 2,4€, bin viel zu früh rein. Falls es möglich ist, werde ich aber nachlegen.
S
Sylox93,
18.04.2022 14:12 Uhr
1
Mein EK liegt bei 0,93€. Bin damit ganz zufrieden. Vor allem, weil die Position ziemlich stabil ist. Bin mal gespannt, wann die Aktie wieder handelbar ist, bin jedoch auch realistisch und rechne erst in den kommenden Monaten, evtl auch erst im nächsten Jahr mit einem Handel der Aktie wieder.
D
Dobi65,
18.04.2022 13:39 Uhr
1
Mein EK liegt deutlich unter 2 EUR, aber diesen Quatsch like ich trotzdem nicht.
LuckyMoney,
18.04.2022 11:48 Uhr
19
Und bei denen der EK unter 2 Euro liegt, diesen Beitrag liken.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |