EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
A
ABCDEFGH, 02.08.2022 7:13 Uhr
0
Können wir bitte Diskussionen die nichts mit dem Thema haben lassen ? 😅
Börsijaner
Börsijaner, 01.08.2022 22:47 Uhr
0
Was redet ihr für ein Müll russische aktien würden vom gesperrt, und wen. Man ehrlich ist manipulieren die drecks großen den Markt eh
G
Goldcolt, 01.08.2022 22:39 Uhr
3
Mein Auftrag ist es, euch Schmaldenker von diesem Pennystock Kaka zu befreien!!------------Ich erlöse euch von euer Gier🤡☝️🐒🐒☝️🤡 Zur Not mit einem Teufelsaustreiber
A
AktienMike, 01.08.2022 22:11 Uhr
1
ich will euch von diesem Müll befreien-----------dann befreie uns doch bitte von dir
A
AktienMike, 01.08.2022 22:09 Uhr
1
@Goldcolt was Rauchst Du, eindeutig das falsche kraut
G
Goldcolt, 01.08.2022 22:05 Uhr
2
Finger weg von Kanada Pennystock....
G
Goldcolt, 01.08.2022 21:58 Uhr
1
ich will euch von diesem Müll befreien-----------☝️🤡🐫🐫🤡☝️
m
melllll, 01.08.2022 17:35 Uhr
0
Ist eine Bestands Bestätigungs Bescheinigung das selbe wie die aktien in Papierform zu haben?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.08.2022 16:12 Uhr
0
😂🤓👍
WhiteWolf
WhiteWolf, 01.08.2022 15:35 Uhr
1

@Goldcolt was ist denn dein Auftrag?

Sein Auftrag ist es...wie schnell schaff ich es von so vielen wie möglich auf igno gesetzt zu werden. 😅
E
Esse84, 01.08.2022 15:00 Uhr
2
@Goldcolt was ist denn dein Auftrag?
A
AktienMike, 01.08.2022 14:21 Uhr
0
also die Diba macht so etwas nicht weil sie eine Online Bank sind sagen die deshalb haben die auch keine Aktien in Papierform
ipkano
ipkano, 01.08.2022 14:08 Uhr
0
ich habe es nicht verstanden. warum soll ich die aktien nicht verkaufen können wenn ich sie nicht in papierform umwandel??!! wo leben wir?
C
CFGauss, 01.08.2022 13:52 Uhr
0
TR hat meine Mail zur Kenntnis genommen, wurde weitergeleitet.... Wie lange dauert es, bei der Deka ein Depot zu eröffnen - und dann dauert es wie lange, um das Depot zu übetragen? Und was würde passieren, wenn man das nicht vor dem 19. August schaffen würde?
G
Goldcolt, 01.08.2022 13:46 Uhr
2
Was für ein Müll, wie kann man so etwas an der Backe haben, unglaublich! Aber etwas (viel) Gier ist wohl schon dabei, wenn man sich solche Krücken anschafft, oder? ☝️🤡☝️
Itschy
Itschy, 01.08.2022 13:43 Uhr
0
DKB hat es mir verwehrt... Sie händigen mir die nicht in Papier aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen