EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 24.03.2022 10:08 Uhr
0
Das alles so bleibt wie es ist und wir Geduld haben müssen
m
melllll, 24.03.2022 9:42 Uhr
0
Ja was ist denn der stand bei evraz jetzt? Ist keine russische aktie aber auch nicht handelbar was soll man darunter verstehen ??
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:26 Uhr
0
Evraz ist ja auch keine russische aktie, sondern in London gelistet.
E
Esse84, 24.03.2022 8:51 Uhr
0
Evraz ist noch nicht bei,aber die anderen Aktien sind wohl gefragt.
E
Esse84, 24.03.2022 8:51 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/gazpromaktie-hebt-zum-handelsauftakt-ab--auch-rosneft-und-lukoil-stark-gesucht-2232453#
E
Esse84, 24.03.2022 8:46 Uhr
0
Da ist das Nordamerika-Geschäft Thema.
E
Esse84, 24.03.2022 8:45 Uhr
0
https://www.cpr.org/2022/03/23/evraz-steel-mill-pueblo-russian-oligarch-roman-abramovich-economic-sanctions/
TAir30
TAir30, 24.03.2022 8:18 Uhr
0

Die Dividende war festgelegt mal schauen ob es auch ausgezahlt wird, wenn sich alles normalisiert müsste es trotzdem gut gehen 🧐

Wird nicht ausgezahlt
Itschy
Itschy, 24.03.2022 7:57 Uhr
0

Bei TR wird immernoch 1.00 € angezeigt. Nur hier sehe ich für gestern einen Kurs

Ne DKB auch
Gibgummi
Gibgummi, 24.03.2022 7:49 Uhr
0
Die Dividende war festgelegt mal schauen ob es auch ausgezahlt wird, wenn sich alles normalisiert müsste es trotzdem gut gehen 🧐
LuckyMoney
LuckyMoney, 24.03.2022 7:36 Uhr
0
Bei TR wird immernoch 1.00 € angezeigt. Nur hier sehe ich für gestern einen Kurs
Bullauge
Bullauge, 24.03.2022 0:18 Uhr
0
Wir haben wir einen Kurs?
k
kleinaktionär00, 23.03.2022 23:57 Uhr
1
Die Firma lebt, es ist keine ADR sondern richtige Aktien, alles gut. Irgendwann wird wieder gehandelt, wartet nochmal nen monat ab 👍
D
Dobi65, 23.03.2022 23:42 Uhr
1
Gibgummi, eins muss man dir lassen, Humor hast du....!
Gibgummi
Gibgummi, 23.03.2022 23:33 Uhr
1
Wann kam nocjmal die Dividende?
l
luchsii, 23.03.2022 20:58 Uhr
0
Hab 886 😅 Eigentlich müsste man ne gelbe Weste überziehen und dann ab auf die Straße. Ich bezweifle stark, dass diese "Maßnahmen" im entferntesten etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen