EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
m
melllll, 03.05.2022 8:24 Uhr
0

Man kann evraz nicht handeln. Nirgendwo!

Das ist mir auch klar es geht mir um die Handelsplätze die hier nicht mehr angezeigt werden.
Itschy
Itschy, 03.05.2022 8:23 Uhr
0
Ich weiß das es schwer fällt, aber du musst geschmeidig bleiben. Wir hoffen doch alle auf eine Wiederaufnahme des Handels. Aber es macht auch keinen Sinn jeden Tag zu jammern.
m
melllll, 03.05.2022 8:22 Uhr
0

Bei OnVista werden noch alle angezeigt.

Okay hier werden die immer weniger habe ich das gefühl
Itschy
Itschy, 03.05.2022 7:53 Uhr
0
Bei OnVista werden noch alle angezeigt.
m
maxpgp, 03.05.2022 7:36 Uhr
0
Man kann evraz nicht handeln. Nirgendwo!
m
maxpgp, 03.05.2022 7:36 Uhr
0
Die sind seit märz vom handel ausgesetzt. Es gibt keine handelsplätze
m
maxpgp, 03.05.2022 7:36 Uhr
0
Vom markt genommen?
m
melllll, 02.05.2022 22:48 Uhr
0
Werden die jetzt stück für stück vom Markt genommen? Die Handelsplätze werden immer weniger habe ich das Gefühl das ist wirklich unglaublich.. für einfach nix ohne Beweise nix???
warum_nicht
warum_nicht, 29.04.2022 12:29 Uhr
0
Ja, findet nicht statt.
E
Esse84, 29.04.2022 12:25 Uhr
0
Das ist auch mein Stand,dass der Demerger verschoben wurde.
E
Esse84, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Mit Wert?
Itschy
Itschy, 28.04.2022 20:59 Uhr
1
Die hatten den demerger eigentlich verschoben
tradingdan__
tradingdan__, 28.04.2022 20:10 Uhr
0
Esse84, ich hab meine Rasp Aktien bereits seit 22.02.22, habt ihr die noch nicht bekommen?
LuckyMoney
LuckyMoney, 27.04.2022 8:47 Uhr
0
Leute, es ist Krieg, Ausnahmezustand. Schaut wieder rein, wenn der Ivan den Krieg beendet. Das sind alles von Rechnern generierte Zustände. Handel ist ausgesetzt, wegen Sanktionierung.
Itschy
Itschy, 27.04.2022 8:47 Uhr
0
OnVista zeigt alle Kurse 10.03 an
m
melllll, 27.04.2022 8:22 Uhr
0
Einige Börsen Plätze sind nicht mehr zu sehen woran liegt das?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen