EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
WhiteWolf
WhiteWolf, 27.11.2024 15:47 Uhr
0
Trump regelt das schon 😉
DerSchädel
DerSchädel, 07.11.2024 20:36 Uhr
0
Gute Frage. Sollte es wieder handelbar werden gehen vermutlich auf 5 Euro oder so. Solange Krieg ist, geht mal sicher nichts
Chicky
Chicky, 07.11.2024 7:06 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob wir die in absehbarer Zeit wieder handeln dürfen. Weiß eigentlich jemand, ob trotzdem Quartalsberichte veröffentlicht werden? Werden Dividenden gezahlt bzw zurückgelegt? An sich gehört uns ja immer noch ein Teil des Kuchens - wir dürfen ihn nur nicht anfassen.
Itschy
Itschy, 29.10.2024 8:26 Uhr
0
Steht jetzt als sonstige da
Itschy
Itschy, 29.10.2024 8:25 Uhr
0
Ist jetzt bei TR nicht mehr im Depot
G
Gast-754773801, 03.10.2024 18:16 Uhr
0

Gibt's schon einen neuen Stand? Wie ist eure akt. Meinung? Wirds aufgelöst? Gibt's ne Abfindung? Oder einfach eingestampft und wir gehen alle leer aus...

Ja
LuckyMoney
LuckyMoney, 03.10.2024 9:33 Uhr
0
Gibt's schon einen neuen Stand? Wie ist eure akt. Meinung? Wirds aufgelöst? Gibt's ne Abfindung? Oder einfach eingestampft und wir gehen alle leer aus...
WhiteWolf
WhiteWolf, 01.10.2024 8:18 Uhr
0
Eine kleine Hoffnung habe ich noch. TR ist ja sonst immer Recht schnell , wenn es darum geht Aktien die nicht mehr gehandelt werden oder zu kleins sind , zu löschen. Vll sehen wir 2025 ein Wunder✨ ....🤷
Toffi
Toffi, 26.08.2024 11:24 Uhr
0
Jetzt wieder 1€
F
Folkemon, 26.08.2024 9:15 Uhr
0
Hab bei TR keine Änderung stehen...
Tocool
Tocool, 26.08.2024 8:45 Uhr
0
Im Depot steht der letzte Kurs vom 10.3.22. Wert: 0,05€ In meiner App: 0,8166GBP
Toffi
Toffi, 26.08.2024 8:39 Uhr
0
Tr
Toffi
Toffi, 26.08.2024 8:39 Uhr
0
Handel kann man sie nicht, weder ing noch tf
Itschy
Itschy, 26.08.2024 8:38 Uhr
0
Ich weiß, aber sie 1.18€ stehen trotzdem im Depot
Tocool
Tocool, 26.08.2024 8:37 Uhr
0
Wird auch kein Handelsplatz angezeigt
Itschy
Itschy, 26.08.2024 8:35 Uhr
0
Ich glaube leider auch nicht an Wunder.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 Strategy B -8,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen