Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Bosjak7
Bosjak7, 07.03.2023 13:39 Uhr
1

Stehen alle hier im Verlauf. Es gibt eine neue strategische Partnerschaft 🤗

Achso,das habe ich mitgekriegt
DINWolf
DINWolf, 07.03.2023 13:38 Uhr
0

Meine die Neuigkeiten 😉

Stehen alle hier im Verlauf. Es gibt eine neue strategische Partnerschaft 🤗
Bosjak7
Bosjak7, 07.03.2023 13:37 Uhr
0
Meine die Neuigkeiten 😉
DINWolf
DINWolf, 07.03.2023 13:33 Uhr
0

Habe was verpasst?

Nein, du bist rechtzeitig 🤗
Bosjak7
Bosjak7, 07.03.2023 13:17 Uhr
0
Habe was verpasst?
K
KingBudda, 07.03.2023 12:44 Uhr
0
👌🏻
Thoken88
Thoken88, 07.03.2023 12:41 Uhr
0
Klar ab jetzt geht es bergauf🚀💪
G
Gast-754798401, 07.03.2023 12:41 Uhr
0

Heute könnte ein mega Tag werden

Das hoffe ich. Habe gestern nochmal meinen ek ein wenig verbessern können 🥳
Thoken88
Thoken88, 07.03.2023 12:33 Uhr
0
Heute könnte ein mega Tag werden
Bosjak7
Bosjak7, 07.03.2023 11:23 Uhr
0

Heute geht wohl die Post ab,,,,

?
C
Chris21, 07.03.2023 10:55 Uhr
2
Leiten wir heute nach 2 Jahren die Wende ein? Zu wünschen wäre es uns allen!!! Daumen drücken!
DINWolf
DINWolf, 07.03.2023 10:43 Uhr
0

bei sofortigen negativen Bescheid hätte man uns sicherlich AdHoc über eine Pflichtmeldung informieren müssen , da Kursrelevant

Das sind die 4 Tage, die ein Unternehmen Zeit hat, das Ergebnis seinen Aktionären mitzuteilen. Also maximal 34 Tage warten. 🤗
l
llamar85, 07.03.2023 10:42 Uhr
0
Heute geht wohl die Post ab,,,,
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2023 10:38 Uhr
0

Kann gut sein, hatte aber auch irgendwie die 4 Tage im Kopf.

bei sofortigen negativen Bescheid hätte man uns sicherlich AdHoc über eine Pflichtmeldung informieren müssen , da Kursrelevant
SignorRossi
SignorRossi, 07.03.2023 10:35 Uhr
0

Doch so lange warten? 😄

wie schon von DinWolf gesagt , man hat bis zu 30 Tage Zeit und Anfang April muss ja noch über die 180 Tage Verlängerung für die 1$Regel entschieden werden, vielleicht ein Abwasch ?
Daribull
Daribull, 07.03.2023 10:35 Uhr
0

Hatte ich ja oben geschrieben. Bis 30 Tage nach Anhörung 🤗

Kann gut sein, hatte aber auch irgendwie die 4 Tage im Kopf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen