Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 22:48 Uhr
0
http://exelatechnologies.gcs-web.com/static-files/992f9611-500c-4f93-868b-e0c57dc2e69b
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 19:28 Uhr
0
Sicher aus aktuellem Anlass gewählt 😅
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 19:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/exela-technologies_xbp-activity-7041090766898647040-G1Po?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Daribull
Daribull, 13.03.2023 19:05 Uhr
0
Ein Bank Term Funding Program + weitere Zinserhöhung wäre auch sehr kontraproduktiv.
Daribull
Daribull, 13.03.2023 19:03 Uhr
0
Da hat die Fed wohl zu schnell ihre Zinsen angehoben und das Finanzsystem beschädigt und muss nun zurückrudern.
Voll_Horst
Voll_Horst, 13.03.2023 18:37 Uhr
0
Goldman Sachs behauptet am 22. gibt es keine Zinserhöhung.
SignorRossi
SignorRossi, 13.03.2023 18:28 Uhr
3
eventuell fallen ja durch die jetzige Banken Krise die nächsten geplanten Zinserhöhungen etwas moderater aus ? obwohl es bei Exela ja egal ist welche Ereignisse den Markt beeinflussen , Exela kennt ja eh nur eine Richtung 😂
H_lger
H_lger, 13.03.2023 18:25 Uhr
1
Eigentlich ist ist Exela nur noch zum schmunzeln 😏 Wenn man sie letzten Monate betrachtet. Eigentlich sind es ja schon Jahre wo man dabei ist. Wird schon werden ..wie DINWolf schon geschrieben hat...Sekt oder Selter
Bosjak7
Bosjak7, 13.03.2023 18:21 Uhr
0

bei 0.06 hatten wir auch schon Bodenb. bei 0.08 genauso u.s.w.

War es nicht 0,04$?
H_lger
H_lger, 13.03.2023 18:21 Uhr
1

sobald man bei Exela vom Boden spricht dann weiß man das der nicht hält , leider ist Exela eine Aktie die einfach nicht steigen will , das ist nun mal so , wir warten Woche um Woche das sich das endlich ändert , die nächsten entscheidenden Wochen warte ich dann eben auch noch ab , wir haben ja ein dickes Fell bekommen 🍀

Ein Bärenfell...?
SignorRossi
SignorRossi, 13.03.2023 17:50 Uhr
0
sobald man bei Exela vom Boden spricht dann weiß man das der nicht hält , leider ist Exela eine Aktie die einfach nicht steigen will , das ist nun mal so , wir warten Woche um Woche das sich das endlich ändert , die nächsten entscheidenden Wochen warte ich dann eben auch noch ab , wir haben ja ein dickes Fell bekommen 🍀
H_lger
H_lger, 13.03.2023 17:16 Uhr
0
bei 0.06 hatten wir auch schon Bodenb. bei 0.08 genauso u.s.w.
F
Fabi_made1985, 13.03.2023 17:14 Uhr
0
Hab ja $ geschrieben und nicht €
F
Fabi_made1985, 13.03.2023 17:13 Uhr
0
Steigt doch wieder
F
Fabi_made1985, 13.03.2023 17:13 Uhr
0
Warum?
H_lger
H_lger, 13.03.2023 17:12 Uhr
0

Bei 0,05$ ist wohl eine gute Unterstützung 🙏👍🍀

ist es nicht..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen