Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 3.151
California999,
13.03.2023 22:55 Uhr
1
http://exelatechnologies.gcs-web.com/static-files/992f9611-500c-4f93-868b-e0c57dc2e69b
DINWolf,
13.03.2023 22:53 Uhr
0
https://hgmfund.com/about-hgm/
DINWolf,
13.03.2023 22:51 Uhr
0
Nichts neues. 1 Millionen Special Voting Aktien. Alle an Par für insgesamt 100 Dollar 😅. Interessant, dass er die Aktien als Direktor von HGM gekauft hat. Das ist ja seine Private Equity Bude. Vielleicht investiert er auch nochmal vorher in Exela.
DINWolf,
13.03.2023 22:48 Uhr
0
http://exelatechnologies.gcs-web.com/static-files/992f9611-500c-4f93-868b-e0c57dc2e69b
DINWolf,
13.03.2023 19:28 Uhr
0
Sicher aus aktuellem Anlass gewählt 😅
DINWolf,
13.03.2023 19:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/exela-technologies_xbp-activity-7041090766898647040-G1Po?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Daribull,
13.03.2023 19:05 Uhr
0
Ein Bank Term Funding Program + weitere Zinserhöhung wäre auch sehr kontraproduktiv.
Daribull,
13.03.2023 19:03 Uhr
0
Da hat die Fed wohl zu schnell ihre Zinsen angehoben und das Finanzsystem beschädigt und muss nun zurückrudern.
Voll_Horst,
13.03.2023 18:37 Uhr
0
Goldman Sachs behauptet am 22. gibt es keine Zinserhöhung.
SignorRossi,
13.03.2023 18:28 Uhr
3
eventuell fallen ja durch die jetzige Banken Krise die nächsten geplanten Zinserhöhungen etwas moderater aus ?
obwohl es bei Exela ja egal ist welche Ereignisse den Markt beeinflussen , Exela kennt ja eh nur eine Richtung 😂
H_lger,
13.03.2023 18:25 Uhr
1
Eigentlich ist ist Exela nur noch zum schmunzeln 😏
Wenn man sie letzten Monate betrachtet.
Eigentlich sind es ja schon Jahre wo man dabei ist.
Wird schon werden ..wie DINWolf schon geschrieben hat...Sekt oder Selter
H_lger,
13.03.2023 18:21 Uhr
1
sobald man bei Exela vom Boden spricht dann weiß man das der nicht hält , leider ist Exela eine Aktie die einfach nicht steigen will , das ist nun mal so , wir warten Woche um Woche das sich das endlich ändert , die nächsten entscheidenden Wochen warte ich dann eben auch noch ab , wir haben ja ein dickes Fell bekommen 🍀
Ein Bärenfell...?
SignorRossi,
13.03.2023 17:50 Uhr
0
sobald man bei Exela vom Boden spricht dann weiß man das der nicht hält , leider ist Exela eine Aktie die einfach nicht steigen will , das ist nun mal so , wir warten Woche um Woche das sich das endlich ändert , die nächsten entscheidenden Wochen warte ich dann eben auch noch ab , wir haben ja ein dickes Fell bekommen 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,70 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,03 % | Alle Diskussionen |