Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
G
Gast-754798401, 05.05.2023 22:34 Uhr
0

das schlimmste was man bekommen kann ist Mitleid, Exela bekommt von mir Mitleid 🍀

Ist Verachtung vielleicht noch ein bißchen schlimmer?
9Volt
9Volt, 05.05.2023 21:46 Uhr
1
Seit wann ist hier Spam erlaubt 🙄
Daribull
Daribull, 05.05.2023 19:54 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir AH eine PR bekommen.
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:47 Uhr
0
Eigentlich dürfte die Abstimmung nur Formsache sein mit den special Voting shares. Oder dürfen sie sie nicht einsetzen? Fragen über Fragen😅
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:38 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit dem OTC Handel? Vorteile/ Nachteile? Danke
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:37 Uhr
0
Denke nicht, dass eine Übernahme gut wäre, die meisten übernahmen die ich mitbekommen habe gingen mit ca. 30% aufschlag über dem derzeitigen Kurs über die Bühne. Da würde so ziemlich jeder heftig verlieren. Ausgenommen die B Aktie
Voll_Horst
Voll_Horst, 05.05.2023 19:15 Uhr
3
Eine Übernahme wäre schön, aber warten wir ab
Daribull
Daribull, 05.05.2023 18:40 Uhr
0
http://stocktwits.com/JoeDeere/message/526510646
Daribull
Daribull, 05.05.2023 18:39 Uhr
0
Anscheinend wurde es auf nächsten Donnerstag verschoben. Was hat das zu bedeuten? 😳😳😳
s
spiel4bet, 05.05.2023 18:35 Uhr
0
Es steht, Meeting has concluded!
s
spiel4bet, 05.05.2023 18:30 Uhr
0
Wieder verschoben? Wo steht es?
H
Hanniliest, 05.05.2023 18:12 Uhr
0
Wurde das meeting jetzt tatsächlich erneut verschoben?? Was kann das denn jetzt schon wieder bedeuten?
SignorRossi
SignorRossi, 05.05.2023 17:28 Uhr
2
wir haben uns alle wieder blenden lassen mit den Worten , das darf doch nicht war sein , so etwas gibt es doch nicht , unglaublich, wie kann das nur , rot , rot , und nochmals rot ! es tut mir wirklich leid für uns tapferen Recken , nichts aber auch auch gar nichts kommt zurück von dieser Geldabschöpfungsfirma 🍀
SignorRossi
SignorRossi, 05.05.2023 17:22 Uhr
0
das schlimmste was man bekommen kann ist Mitleid, Exela bekommt von mir Mitleid 🍀
H
Hanniliest, 05.05.2023 16:14 Uhr
0
Und ich dachte, das wären super news....hatte schon Phantasien. LG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,59 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen