Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
Daribull
Daribull, 05.05.2023 23:20 Uhr
0
Will man mit einem RS direkt delistet werden? Wie will man sonst auf NASDAQ bestehen? Übernahme? Oder gibt's wieder irgendwelche Ausnahme, die von der SEC genehmigt wird?
s
spiel4bet, 05.05.2023 23:17 Uhr
0
Ideen, warum?
Daribull
Daribull, 05.05.2023 23:09 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4457050
Daribull
Daribull, 05.05.2023 23:08 Uhr
0
IRVING, Texas, May 05, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Exela Technologies, Inc. ("Exela" or the "Company") (NASDAQ:Â XELA, XELAP), a global business process automation leader, today announced that it adjourned the Special Meeting of Stockholders scheduled for May 5, 2023 at 12:00 ET. The special meeting will reconvene on May 11, 2023 at 10:00 AM ET virtually at the same login: www.virtualshareholdermeeting.com/XELA2023SM
Daribull
Daribull, 05.05.2023 23:05 Uhr
0

18 Uhr unserer Zeit sollte die Versammlung ja statt finden. Hat jemand was davon gehört?

Wurde erneut verschoben, auf den Donnerstag. Man kann nur spekulieren, warum und weshalb...
P
Prozenteblabla, 05.05.2023 22:55 Uhr
0
18 Uhr unserer Zeit sollte die Versammlung ja statt finden. Hat jemand was davon gehört?
G
Gast-754798401, 05.05.2023 22:34 Uhr
0

das schlimmste was man bekommen kann ist Mitleid, Exela bekommt von mir Mitleid 🍀

Ist Verachtung vielleicht noch ein bißchen schlimmer?
9Volt
9Volt, 05.05.2023 21:46 Uhr
1
Seit wann ist hier Spam erlaubt 🙄
Daribull
Daribull, 05.05.2023 19:54 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir AH eine PR bekommen.
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:47 Uhr
0
Eigentlich dürfte die Abstimmung nur Formsache sein mit den special Voting shares. Oder dürfen sie sie nicht einsetzen? Fragen über Fragen😅
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:38 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit dem OTC Handel? Vorteile/ Nachteile? Danke
W
Willivanilli, 05.05.2023 19:37 Uhr
0
Denke nicht, dass eine Übernahme gut wäre, die meisten übernahmen die ich mitbekommen habe gingen mit ca. 30% aufschlag über dem derzeitigen Kurs über die Bühne. Da würde so ziemlich jeder heftig verlieren. Ausgenommen die B Aktie
Voll_Horst
Voll_Horst, 05.05.2023 19:15 Uhr
3
Eine Übernahme wäre schön, aber warten wir ab
Daribull
Daribull, 05.05.2023 18:40 Uhr
0
http://stocktwits.com/JoeDeere/message/526510646
Daribull
Daribull, 05.05.2023 18:39 Uhr
0
Anscheinend wurde es auf nächsten Donnerstag verschoben. Was hat das zu bedeuten? 😳😳😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 VW Hauptdiskussion -2,60 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Security der nächsten Generation +2,20 %
Alle Diskussionen