Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
K
KingBudda, 13.03.2023 23:05 Uhr
0
Was sagen uns die Sachen?
California999
California999, 13.03.2023 22:55 Uhr
1
http://exelatechnologies.gcs-web.com/static-files/992f9611-500c-4f93-868b-e0c57dc2e69b
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 22:53 Uhr
0
https://hgmfund.com/about-hgm/
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 22:51 Uhr
0
Nichts neues. 1 Millionen Special Voting Aktien. Alle an Par für insgesamt 100 Dollar 😅. Interessant, dass er die Aktien als Direktor von HGM gekauft hat. Das ist ja seine Private Equity Bude. Vielleicht investiert er auch nochmal vorher in Exela.
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 22:48 Uhr
0
http://exelatechnologies.gcs-web.com/static-files/992f9611-500c-4f93-868b-e0c57dc2e69b
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 19:28 Uhr
0
Sicher aus aktuellem Anlass gewählt 😅
DINWolf
DINWolf, 13.03.2023 19:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/exela-technologies_xbp-activity-7041090766898647040-G1Po?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Daribull
Daribull, 13.03.2023 19:05 Uhr
0
Ein Bank Term Funding Program + weitere Zinserhöhung wäre auch sehr kontraproduktiv.
Daribull
Daribull, 13.03.2023 19:03 Uhr
0
Da hat die Fed wohl zu schnell ihre Zinsen angehoben und das Finanzsystem beschädigt und muss nun zurückrudern.
Voll_Horst
Voll_Horst, 13.03.2023 18:37 Uhr
0
Goldman Sachs behauptet am 22. gibt es keine Zinserhöhung.
SignorRossi
SignorRossi, 13.03.2023 18:28 Uhr
3
eventuell fallen ja durch die jetzige Banken Krise die nächsten geplanten Zinserhöhungen etwas moderater aus ? obwohl es bei Exela ja egal ist welche Ereignisse den Markt beeinflussen , Exela kennt ja eh nur eine Richtung 😂
H_lger
H_lger, 13.03.2023 18:25 Uhr
1
Eigentlich ist ist Exela nur noch zum schmunzeln 😏 Wenn man sie letzten Monate betrachtet. Eigentlich sind es ja schon Jahre wo man dabei ist. Wird schon werden ..wie DINWolf schon geschrieben hat...Sekt oder Selter
Bosjak7
Bosjak7, 13.03.2023 18:21 Uhr
0

bei 0.06 hatten wir auch schon Bodenb. bei 0.08 genauso u.s.w.

War es nicht 0,04$?
H_lger
H_lger, 13.03.2023 18:21 Uhr
1

sobald man bei Exela vom Boden spricht dann weiß man das der nicht hält , leider ist Exela eine Aktie die einfach nicht steigen will , das ist nun mal so , wir warten Woche um Woche das sich das endlich ändert , die nächsten entscheidenden Wochen warte ich dann eben auch noch ab , wir haben ja ein dickes Fell bekommen 🍀

Ein Bärenfell...?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen