Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 3.151
H
DINWolf,
21.03.2023 8:40 Uhr
3
http://exelatechnologies.gcs-web.com/shareholder-services/email-alerts
SignorRossi,
21.03.2023 8:22 Uhr
3
Guten Morgen
hier bekommt man schon alles auf den Silbertablett geliefert ,nur lesen muss man schon selbst , es gab am Freitag 2 SEC Fillings da stehen alle aktuellen Daten drin
und bis der letzte das hier endlich kapiert, holt euch die Daten von offizieller Stelle und das ist Exela und nur diese sind dann als bestätigt anzusehen .🍀
Bosjak7,
21.03.2023 7:14 Uhr
0
RS wird uns alle platt machen,leider
V
Viper2610,
21.03.2023 7:10 Uhr
0
Das was hier über 1 Jahr abging wird keinen Langzeit investierten mehr anlocken.
Ich gehe in jeden Titel auf lang. Aber das hier ist ein total Verlust.
9Volt,
21.03.2023 6:53 Uhr
1
Ohne rs wäre uns allen geholfen....
DINWolf,
20.03.2023 21:37 Uhr
6
Wieso? Warum nicht die 0,10 zum Freitag? Nun sind die Schreckgespenster Delisting und Bankruptcy vom Tisch. Exela bleibt an der Börse und wird sein Europageschäft separat an die Börse bringen. Von der Marktkapitalisierung her gesehen mit rund 6 Millionen 200x unterbewertet. 1,2 Milliarden locker, wenn sie keine Verluste mehr haben. Daran wird auch gearbeitet. Rein von der Aufstellung her, steht Exela besser da als vor einem Jahr. Also warum soll es jetzt noch weiter runter gehen. Ab jetzt gibt es nur noch eine Richtung! Die Würfel sind gefallen, der Turnaround ist eingeleitet. Es kommen bald weitere gute Nachrichten und ich hoffe immer noch auf eine Nasdaq Complaints ohne R\S 🤗
SignorRossi,
20.03.2023 20:25 Uhr
0
jetzt sind wir Kleinanleger an allen Schuld , wie tief kann man noch sinken
SignorRossi,
20.03.2023 20:23 Uhr
1
Ich halte hier weiter durch ,wer weiß was mit der Banken Krise noch alles ans Licht kommt
https://twitter.com/fnez_blogger/status/1637881731343876097?s=52&t=hwnwSjV9N5QKl9FLMc7CqA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | Alle Diskussionen |