Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Laian
Laian, 18.01.2023 18:53 Uhr
0

Werden heute bestimmt noch mit grün schließen

Oder rot dann stimmt es zu 99.9%
D
DStream13337, 18.01.2023 18:42 Uhr
0

Liegt woran?????

Naked shorting z.B. schaut euch mal den inflow vs. Outflow an. Käufe werden in Verkäufe umgewandelt und dadurch sinkt der Kurs.
K
KingBudda, 18.01.2023 18:37 Uhr
0
Liegt woran?????
SignorRossi
SignorRossi, 18.01.2023 18:33 Uhr
0
wir haben seit Tagen ein 3 stelliges Millionen Volumen und das Ding schafft die 10cent nicht 🤣
Heisenberg25
Heisenberg25, 18.01.2023 18:20 Uhr
0
Werden heute bestimmt noch mit grün schließen
SignorRossi
SignorRossi, 18.01.2023 18:10 Uhr
0
Was will man erwarten ,wenn seit fast 2 Wochen ein SEC Filling mit Delisting Androhung vorliegt und Exela hält es nicht für Nötig seine Anleger zu informieren wie es jetzt weitergehen soll , wie soll es hier nachhaltig steigen ohne News mit einer Zukunftsperspektive ? das Ding schafft noch nicht mal mehr die 10cent , wer auch immer den Kurs unter die 10cent deckelt ,vielleicht Exela selbst ?
K
Kralpop, 18.01.2023 18:02 Uhr
0
Noooo
G
Gast-754394000, 18.01.2023 17:50 Uhr
0
Freier Fall. 5 Cent wir kommen
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 18.01.2023 16:49 Uhr
1
Und da geht der ganze Bums wieder runter. Hat einigen wieder n paar Mark gekostet
D
DStream13337, 18.01.2023 16:31 Uhr
0
Naked Shorting vom feinsten 🤔
Brazzinger
Brazzinger, 18.01.2023 16:23 Uhr
0
Hoffe es sind gestern nicht zu viel Leute aufs sinkende Schiff aufgestiegen
blancito
blancito, 18.01.2023 16:05 Uhr
0
na klar...., der gestriege Tagesgewinn, wird wie mit einem Schwamm, wieder aufgesaugt
H_lger
H_lger, 18.01.2023 14:44 Uhr
0

Denke es wird die Tage schön hochgehen;)

denke.... hatten wir schon oft
D
DStream13337, 18.01.2023 14:37 Uhr
0

Oder 3x 100% und du bist drüber. 😉

Nehme ich auch 😅
G
Goldstern, 18.01.2023 14:36 Uhr
0

Noch + 500% auf 0,56$ und ich wäre Happy

Oder 3x 100% und du bist drüber. 😉
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 18.01.2023 14:24 Uhr
0
Denke es wird die Tage schön hochgehen;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen