Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 16:20 Uhr
0
Xela soll gleiche tun wie GNS
H_lger
H_lger, 22.01.2023 15:31 Uhr
0
ja klar....🙂
C
Choboholic, 22.01.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe aufs große Volumen gewartet, nicht mehr und nicht weniger
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 21:26 Uhr
0
hast bestimmt 1Jahr gewartet bis die 7cent kommen , klasse ! hoffe trotzdem das du Erfolg hast , auch in unseren Interesse , wärst dann einer der ersten , Hut ab 🍀
C
Choboholic, 21.01.2023 21:10 Uhr
0
Ich bin im plus. Buy low, sell high :)
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:48 Uhr
1
bei den Kommentaren die ich so lese , traut der sich ohne Personenschutz überhaupt noch aus den Haus ?
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:33 Uhr
0
https://xelashareholder.com/
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:16 Uhr
0
stimmt aber alles , wir warten auch schon über 2Wochen auf ein Lebenszeichen , und wenn mir der Brief bekannt gewesen wäre dann hätte ich nicht nochmal investiert
Daribull
Daribull, 21.01.2023 19:10 Uhr
0
Und hat diese Aktion irgendetwas gebracht? Ramy ist genau so schnell wieder verschwunden wie er gekommen ist. Keine neuen News, nada...
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:02 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/open-letter-to-exela-technologies-inc-fellow-shareholders-301669635.html
H_lger
H_lger, 21.01.2023 11:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

warum so persönlich.......?
H_lger
H_lger, 21.01.2023 11:02 Uhr
0
scheint ja zu klappen......
G
Gast-752963601, 21.01.2023 9:27 Uhr
0
Kann man bei Exela auch ne Flatrate buchen 🤣. Man zahlt monatlich 1000€ ein und bekommt dafür alle 2 Wochen die Anteile halbiert? Exela besteht nur noch aus einem Grund… Irgndwie Geld 💰 akquirieren mit neu emittierten Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen