Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 21:16 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Wo siehst du die Watchlist?
bo7
bo7, 22.01.2023 21:14 Uhr
0
Vielleicht rutschen wir in die Kategorie Memeaktien liebe Zeitgenossen
bo7
bo7, 22.01.2023 21:13 Uhr
0
Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen
D
DStream13337, 22.01.2023 20:03 Uhr
0

Wieso ist GNS gestiegen? Was war dort der trigger?

GNS wurde von 10$ IPO auf 0,37$ geshortet, obwohl Analysten und die Unternehemsdaten viel höhere Bewertungen erwartet haben. Grund der CEO geht gegen Shortseller vor.
P
PT80, 22.01.2023 18:58 Uhr
0
Wieso ist GNS gestiegen? Was war dort der trigger?
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 16:20 Uhr
0
Xela soll gleiche tun wie GNS
H_lger
H_lger, 22.01.2023 15:31 Uhr
0
ja klar....🙂
C
Choboholic, 22.01.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe aufs große Volumen gewartet, nicht mehr und nicht weniger
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 21:26 Uhr
0
hast bestimmt 1Jahr gewartet bis die 7cent kommen , klasse ! hoffe trotzdem das du Erfolg hast , auch in unseren Interesse , wärst dann einer der ersten , Hut ab 🍀
C
Choboholic, 21.01.2023 21:10 Uhr
0
Ich bin im plus. Buy low, sell high :)
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:48 Uhr
1
bei den Kommentaren die ich so lese , traut der sich ohne Personenschutz überhaupt noch aus den Haus ?
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:33 Uhr
0
https://xelashareholder.com/
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:16 Uhr
0
stimmt aber alles , wir warten auch schon über 2Wochen auf ein Lebenszeichen , und wenn mir der Brief bekannt gewesen wäre dann hätte ich nicht nochmal investiert
Daribull
Daribull, 21.01.2023 19:10 Uhr
0
Und hat diese Aktion irgendetwas gebracht? Ramy ist genau so schnell wieder verschwunden wie er gekommen ist. Keine neuen News, nada...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen