Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
T
TH66, 26.01.2023 13:13 Uhr
0
Naja, es entscheidet sich ja schon recht bald, ob die Aktie an der Nasdaq bleiben darf. Da wird wahrscheinlich kräftig spekuliert.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:11 Uhr
0
Und warum haben wir auf einmal so ein hohes Volumen? Gibt eigentlich auch keinen Grund dafür.
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 13:07 Uhr
0
was soll ohne News passieren ?
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Man sieht ja, dass der Kurs öfters steigen wollte und dann immer komplett runtergebügelt wird. Auch wenn der inflow großer als der outflow ist.
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0

Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...

Bei 1mrd Aktien geht das. Ne Spaß bei Seite. Naked shorting 😉
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:42 Uhr
0

20.000?

19.200 wenn du es genau wissen willst. Ja so wenig😄
bo7
bo7, 26.01.2023 12:36 Uhr
0

Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄

20.000?
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ipt4/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
Off topic: Alle Pennystocker aufgepasst!!! Für alle die Lust auf ein längerfristiges Investment haben, habe ich einen Geheimtipp!
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:17 Uhr
0
😀.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:09 Uhr
0
Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:05 Uhr
0
Ja ist es
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 12:04 Uhr
0

Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein

Ist es dein Wunsch?
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:33 Uhr
0
Bei Wisa Technologie mischen die auch mit. Stehen genauso da wie wir
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:31 Uhr
0
Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein
Daribull
Daribull, 26.01.2023 11:30 Uhr
0
Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen