Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 18:06 Uhr
1

Bin raus ihr Lieben! Viel Erfolg allen die hier investiert sind. LG

Wieder eine Kerbe mehr ,die Par in seinen 12m langen Holztisch ritzt ! mach es gut @Newbie1982 und viel 🍀
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 18:00 Uhr
0
Bin raus ihr Lieben! Viel Erfolg allen die hier investiert sind. LG
H_lger
H_lger, 26.01.2023 16:39 Uhr
1

Es dürfte kaum einen geben der mit Exela im Plus ist , ich warte bis die tote Katze noch mal hüpft 😂

keiner steht im Plus...auch die nicht die heute früh Aktien gekauft haben...
Daribull
Daribull, 26.01.2023 16:30 Uhr
0
ISO20022 geht im März 2023 live. Ab da sollte hoffentlich die Gelddruckmaschine laufen 😁
C
Choboholic, 26.01.2023 16:21 Uhr
0
Bei den Q Zahlen, wie will Exela jemals Geld verdienen?
Voll_Horst
Voll_Horst, 26.01.2023 16:19 Uhr
0
Der Volumenumsatz ist extrem schwach, verglichen mit den letzten Monaten als der Kurs noch Substanz hatte. Blackrock hat auch nur 2.000$ Spielgeld drin. Bin gespannt auf den 16. Februar => dräuender Insolvenzantrag. Unterhaltungswert in diesem Expertenforum steigt munter weiter.
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 26.01.2023 16:17 Uhr
0
Ein Freudenfest. Günstige Kurse 😊😇
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 16:16 Uhr
0
Diese Aktie ist der absolute Horror und verbindet alles in einen ,Freddy Krüger ,Jigsaw ,Michael Myers und Pennywise
C
Chris21, 26.01.2023 16:15 Uhr
2
Ich Glaube an ein Wunder und halte es bis zum bitteren Ende durch….
C
Choboholic, 26.01.2023 16:04 Uhr
0
Par ist im plus. 250mio Dollar ATM selling läuft, egal welche Verwässerung das ist.
Laian
Laian, 26.01.2023 16:02 Uhr
0
Und wenn Allzeit Tief nicht hält dann wissen wir wie schnell das es Richtung 0.05 oder tiefer gehen wird🤮🤮🤮
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 16:00 Uhr
0
Ich sage nur: "Rette sich wer kann" 🤣🤣🤣
Laian
Laian, 26.01.2023 15:59 Uhr
0
Bald ATL
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 15:57 Uhr
1
Es dürfte kaum einen geben der mit Exela im Plus ist , ich warte bis die tote Katze noch mal hüpft 😂
T
Tamy, 26.01.2023 15:42 Uhr
0
Poker2..1: der grosse Schub nach unten gerade ...
P
Poker2..1, 26.01.2023 14:59 Uhr
0
Vielleicht kommt mit den amis der grosse schub
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 STRA auf StrategyB -6,85 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 STRA auf StrategyB -6,85 %
7 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen