Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:01 Uhr
0
357 verfi**te Millionen. Danke für nichts 🖕🏻
blancito
blancito, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
na klar die stoßen ihre Anteile ab. Deswegen dieses Volumen. Dieses Papier ist doch die reinste Enttäuschung
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
Der ganze Markt pumpt und wir feiern ein neues ATL 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:29 Uhr
0
Wieder ein Volumen von 300M+... Keine Ahnung, was hier abgeht...
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 21:18 Uhr
0
Es geht auf Richtung Millicent
WHI
WHI, 27.01.2023 20:05 Uhr
0
Ausverkauf! 🤯🤮🤮🤮
F
Finanzmann, 27.01.2023 20:04 Uhr
0
Die scheisse soll jetzt mal steigen. Ich will endlich mal raus hier
G
Gast-754798401, 27.01.2023 19:44 Uhr
1
Me, too🥳
KarlDollar
KarlDollar, 27.01.2023 19:43 Uhr
4
Ich habe den EK auch noch etwas gesenkt, trotz Warnung😎
T
Tamy, 27.01.2023 19:32 Uhr
0
@DINWolf: ich bin völlig platt, dass du heute gekauft hast. Das untermauert natürlich deine komplette Schilderung über Exelas weitere Entwicklung ... echt mutig ....
Suned
Suned, 27.01.2023 19:22 Uhr
0
Nur 13334 Stück gekauft . Neue EK. 0,333 €
blancito
blancito, 27.01.2023 19:20 Uhr
0
ja DINWolf du und Suned habt die Zügeln von Exela in der Hand. Mal sehen wohin der wirre Gaul dann reitet
O
Oskar66, 27.01.2023 19:20 Uhr
1

Für die, die denke ich laber nur. Ich habe mir das Recht erworben hier auf die Kacke zu hauen. 😂

mein Respekt ist ehrlich gemeint 👍🏻
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:17 Uhr
3

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?

Von der Anzahl der Aktien her nicht. 😅
blancito
blancito, 27.01.2023 19:17 Uhr
0
ja nach den -20% ist die dann nachbörslich bei +2%
Laian
Laian, 27.01.2023 19:16 Uhr
0

Ich hab nochmal kräftig nachgelegt! 😎

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen