Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 04.02.2023 10:06 Uhr
0
Quelle : User Stocktwits September: down 25.10% October: down 3.09 % November: down 32.45% December: down 30.95% January: down 22.69% February: down 4.57 March: down 35.70% April: down 20.82% Mai: down 32.10% June: down 48.45% July down 38.60% August down 33.66% September down 51.91% October down 47.46% November down 25.63% December down 53.67% (new record) January 23 down 25.61% February down 1.97% (till now)
H_lger
H_lger, 04.02.2023 9:51 Uhr
0
Hab mal in das Jahr 2019 geschaut... " 198€ " war da mal....🫣😁🤔🫡
F
Finanzmann, 03.02.2023 21:20 Uhr
0
Und der CEO spielt sich im …… mit unserem Geld
F
Finanzmann, 03.02.2023 21:20 Uhr
0
Die Aktie regt mich so auf. Nicht erfährt man über die Bude nur rote Zahlen. Drecksladen
Bosjak7
Bosjak7, 03.02.2023 19:08 Uhr
0
Hoffen wir doch
C
Chris21, 03.02.2023 18:30 Uhr
0
ob wir jemals nochmal die 10cent sehen? Einfach zum 🤮🥲
SignorRossi
SignorRossi, 03.02.2023 17:55 Uhr
0
man muss sich das mal vorstellen welcher Irrsinn hier passiert , die haben vor fast einen Monat die Anhörung für die 10cent Regel bei der SEC eingereicht und der Kurs hat sich seit dem nicht einen Cent dort hinbewegt 🤣
H_lger
H_lger, 03.02.2023 17:01 Uhr
0

Minus 99.4 % seit August. Das Positive: Viel tiefer kann es nicht mehr fallen

doch kann sie...
T
Tamy, 03.02.2023 15:48 Uhr
0
Besonders, wenn man mit anschauen muss, wie andere seltsame Aktien plötzlich in die Höhe knallen kurzeitig ...
SignorRossi
SignorRossi, 03.02.2023 15:18 Uhr
0
das traurigste an Aktie wo gibt , existiert die Firma Exela überhaupt noch ?
G
Gast-752967801, 03.02.2023 9:55 Uhr
0

Du glücklicher .. hab vor Jahren im August angefangen zu kaufen ..

Shortsquezze plobt es mir hier auf, was ist hier passiert, wurden sie soo runtergeshortet
marKs77
marKs77, 03.02.2023 7:46 Uhr
1
Du glücklicher .. hab vor Jahren im August angefangen zu kaufen ..
B
BigStoneCreek, 03.02.2023 7:07 Uhr
0
Minus 99.4 % seit August. Das Positive: Viel tiefer kann es nicht mehr fallen
D
DStream13337, 02.02.2023 22:43 Uhr
0

Woher hat man die 40M?? Bitte sagt jetzt nicht ATM 😄

Laut webull ist der Durchschnittspreis von 54cent auf 15 gefallen mit einem riesen Balken. Ca 400mio Volumen
Daribull
Daribull, 02.02.2023 22:38 Uhr
0
Woher hat man die 40M?? Bitte sagt jetzt nicht ATM 😄
Daribull
Daribull, 02.02.2023 22:36 Uhr
0
Die 40M sind zurück lol
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen