Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
F
Fabi_made1985, 18.08.2022 15:24 Uhr
0
Keine deutsche Firma wird in einen Laden Investieren, der bald Insolvenz ist. Bleibt entspannt 🍀 … unsere Tage kommen noch 😎
SignorRossi
SignorRossi, 18.08.2022 15:24 Uhr
0
lesen können sie auch nicht 😂
H_lger
H_lger, 18.08.2022 15:23 Uhr
0
1 Millionen durch 3Jahre.🙈
H_lger
H_lger, 18.08.2022 15:21 Uhr
0
Was bringt es wenn man immer nur auf Ignorieren setzt.? Ist doch gut aller Meinungzu lesen...
SignorRossi
SignorRossi, 18.08.2022 15:20 Uhr
0
Exela Technologies gibt den Zuschlag für einen öffentlichen Auftrag in Deutschland bekannt 18. August 2022 PDF Herunterladen IRVING, Texas, Aug. 18, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Exela Technologies, Inc. („Exela“) (NASDAQ: XELA, XELAP), gab heute einen neuen Rahmenvertrag mit einem öffentlichen IT- und Kommunikationsdienstleister für mehrere deutsche Unternehmen bekannt Bundesländer und Finanzverwaltungen. Der 3-Jahres-Rahmenvertrag ermöglicht es Exela, sein Digital Mail Room (DMR)-Modul als Teil seiner XBP(TM) Global-Plattform bereitzustellen und Massendigitalisierungsdienste bereitzustellen, die basierend auf dem erwarteten Kundenvolumen und Marktwachstum auf einen geschätzten Gesamtvertragswert von 11 Millionen US-Dollar geschätzt werden. „Wir freuen uns, diesem neuen Kunden weiterhin robuste Sicherheit und Flexibilität von XBP™ Global anbieten zu können und den Service mit dem großen Potenzial des deutschen Marktes auszubauen“, sagte Vitalie Robu, Präsidentin von Exela EMEA.
SignorRossi
SignorRossi, 18.08.2022 15:20 Uhr
0
http://exelatechnologies.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/exela-technologies-announces-public-sector-contract-win-germany
H_lger
H_lger, 18.08.2022 15:19 Uhr
0

So ist das und keiner weiß wer sich hinter den einzelnen Nicks versteckt...

Da hast du recht......keiner weiß es.. Mich würde mal interessieren.. warum soll in Exela weiter investiert werden.? Welche der News geben dazu Anlass.?
DeRitter
DeRitter, 18.08.2022 15:17 Uhr
2
Exela Technologies Announces Public Sector Contract Win In Germany; Contract Estimates At $11M Total Value B
G
Goldstern, 18.08.2022 15:02 Uhr
1
So ist das und keiner weiß wer sich hinter den einzelnen Nicks versteckt...
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 18.08.2022 15:00 Uhr
0
Vielleicht könnt ihr euch noch an Weiswurst erinnern der wurde damals auch hier verjagt weil er etwas negatives über Exela geschrieben hat und im Nachhinein alles wahr geworden und noch viel schlimmer
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 18.08.2022 14:58 Uhr
0

Unstrittig ist, das ulzana hier viele verleitet hat mit seinem sicherem Geschwätz...

Ja er war sehr überzeugend..
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 18.08.2022 14:57 Uhr
1
Hey ich bin selbst gebeutelt und will niemand die Laune verderben dafür sorgt Exela schon genug.. Nur kann ich seit Ulzana dieses schön Gerede eben nicht mehr leiden.. Weil das sonst vielleicht auch andere wieder dazu verleitet hier neu einzusteigen
G
Goldstern, 18.08.2022 14:56 Uhr
0

Bleib einfach bei der Wahrheit wenn du hier schon was persönliches schreibst.. Dich kann man auch ignorieren.. Ulzana Freund..

Unstrittig ist, das ulzana hier viele verleitet hat mit seinem sicherem Geschwätz...
G
Goldstern, 18.08.2022 14:50 Uhr
0

Bleib einfach bei der Wahrheit wenn du hier schon was persönliches schreibst.. Dich kann man auch ignorieren.. Ulzana Freund..

Das hattest du doch schon lange vor, ich habe noch Kommentare von dir im Kopf wie mullen 500%, wenn das hier passiert mache ich fett Kohle. Und so weiter. Weiß nur nicht mehr genau ob du damals mullen geschrieben hast oder eine andere Firma. Also rede dich nicht raus, auch deine Kommentare waren mal durchaus positiver. Und jetzt Schluss mit dem rumgeheule, schreibe es ab und verderbe den eh schon gebeutelten Anlegern nicht noch mehr die Laune.
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 18.08.2022 14:43 Uhr
0

Auch den fulltimebulle kann man ignorieren, erst nur pro und jetzt kontra wie ein Fähnchen im Wind. 🙈 Börse ist nun mal nichts für Kinder die immer nur hoffen schnell das dicke Geld zu machen.

Bleib einfach bei der Wahrheit wenn du hier schon was persönliches schreibst.. Dich kann man auch ignorieren.. Ulzana Freund..
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 18.08.2022 14:41 Uhr
1

Auch den fulltimebulle kann man ignorieren, erst nur pro und jetzt kontra wie ein Fähnchen im Wind. 🙈 Börse ist nun mal nichts für Kinder die immer nur hoffen schnell das dicke Geld zu machen.

Kinder? Danke für das Kompliment.. Und Warum außer für das schnelle Geld investiert man in so einen Rohrkrepierer... Gier Frist Hirn.. und Ulzana und Co. haben mich getrieben.. Leider Pech gehabt aber long wollte ich hier nie rein.. Bin leider zu lange drinnen geblieben.. Pech.. Aber das macht es für neue Anleger nicht besser.. Ich reiße hier jedenfalls niemand rein mit positiven bla bla
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Prognose / Germany 40 +0,35 %
2 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
3 TUI Hauptforum -1,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,28 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion -4,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 EVOTEC Hauptdiskussion -7,00 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion +14,30 %
9 TUI - fachlicher Austausch -1,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum -1,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion -4,51 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -8,14 %
5 TUI - fachlicher Austausch -1,20 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion +14,30 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,17 %
8 Strategy B +0,58 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,48 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen