Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Hast du kürzlich ne Dividende ausgeschüttet erhalten, wie von Exela vor drei Monaten für die B angekündigt? Frage da du ja gewandelt hast, wenn ich's richtig verstanden habe und in anderen Foren nach wie vor spekuliert wird ob Exela die Quartalsweise fällige Dividende überhaupt gezahlt hat. Denn Exela selbst hat diesbezüglich komischerweise gar nichts veröffentlicht
Schon krass. Im Januar 2022 musste ich mich entscheiden: a) halten, b) verkaufen mit 15k Gewinn (hatte 0.6 EK) oder c) wandeln in xelap. Habe mich für c) entschieden. Immerhin suboptimal. Bei a) hätte ich ins Gras beißen können, aus einem fünfstelligen mittleren Einsatz wären jetzt noch schlanke 180 € übrig geblieben.
In Exela haben viele Leute viel Geld reingebuttert .... die Belohnung war ein RS. Der EK sah / sieht bei fast allen recht übel aus.... dann kommt es kurzzeitig zu einer Kurssteigerung von 3-4 cent ... und es werden wieder Aktien gekauft, um den EK zu senken, falls die Aktie weiter steigt. Jetzt sind alle die, die ihren EK senken wollten, wieder auf die Knie gefallen. Von Seiten Exela kommt nix, das deren Anzahl an Mitarbeitern begründet, das die Aktionäre hoffen lassen könnte, dass es mit dem Kurs mal wieder aufwärts geht. Dieser chat lebt von der Hoffnung, wenigstens einen Teil der Verluste wieder einzuholen, oder gar ohne Verluste wieder aus dieser Nummer raus zu kommen ( weshalb ja immer wieder der EK reduziert wird) ...dabei geht immer mehr Geld verloren für die Aktionäre. Die Firma Exela interessiert das nicht... deshalb überlegt wirklich gut, ob ihr euch momentan über EK- Senkung Gedanken macht oder erst mal schaun, ob da noch was positives kommen könnte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |