Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
blancito
blancito, 27.01.2023 19:15 Uhr
0
hab grad nach gerechnet. Also es waren kräftige 820,96 Dollar ! Wow
O
Oskar66, 27.01.2023 19:14 Uhr
0
RESPEKT 🤝
C
Choboholic, 27.01.2023 19:14 Uhr
0
Geplantes Delisting, Par haut die Aktien nur noch so raus. Macht wohl am meisten Sinn. Die Reputation ist eh am Aktienmarkt weg.
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:10 Uhr
0
Jetzt Du 😘😎
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:10 Uhr
0
https://stocktwits.com/DINWolf/message/508798802
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:09 Uhr
0
https://stocktwits.com/DINWolf/message/508798462
blancito
blancito, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
du kannst aber hier einen Screenshot zeigen
blancito
blancito, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
kann hier doch meine Mailadresse nicht öffentlich machen, dass geht leider nicht
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:04 Uhr
0
Schick mir deine Mailadresse, dann zeig ich es Dir 🤗
blancito
blancito, 27.01.2023 19:03 Uhr
0
DINWolf Hast du etwa mit deinem kräftigen Nachkauf, zum Kursanstieg beigetragen?
blancito
blancito, 27.01.2023 18:59 Uhr
0
Zeige mal
blancito
blancito, 27.01.2023 18:59 Uhr
0
und das Ganze beim Umsatz über eine Milliarde
G
Gast-747488601, 27.01.2023 18:58 Uhr
0
Ich hab nochmal kräftig nachgelegt! 😎
blancito
blancito, 27.01.2023 18:58 Uhr
0
sehen wir irgendwann mal, die Marktkapitalisierung bei Exela von 1 Million USDollar?
blancito
blancito, 27.01.2023 18:52 Uhr
0
man sollte sich auch nie erfreuen, wenn Exela nachbörslich und vorbörslich im plus ist. Denn am Börsenschluss steht man fast immer im minus
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 18:43 Uhr
1
jeder weiß doch mittlerweile auf der Welt , betätige nie den Kaufbutten bei Exela , du bist sofort im minus , bei 0,01 muss auch noch nicht Schluss sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,89 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,58 %
8 Strategy B -7,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen