Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
G
Gast-754394000, 31.01.2023 14:31 Uhr
0
Haha 🤣
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:30 Uhr
0
😂 Kupferst.ech.er als Schimpfwort gefiltert 😂
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:29 Uhr
0
Der kommt von unserem Freund und Kupferstecher 🤗
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:29 Uhr
0
https://www.newsweek.com/applied-ai-isnt-future-its-present-1771362
O
Oskar66, 31.01.2023 14:26 Uhr
1
gerade auch durchgelesen 👍🏻
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:23 Uhr
0
Interessanter Artikel 🤗🍀
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:23 Uhr
2
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Finanzen-KI-Aktien-31698081.html
C
Chris21, 31.01.2023 14:17 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/exela-technologies-6-00-cum-convt-perptl-pref-shs-series-b-xelap-has-gained-15-91-tuesday-in-premarket-trading
Daribull
Daribull, 31.01.2023 14:11 Uhr
0
Fallen heute die 0,06 Dollar? Neue tägliche ATLs? Wie brutal wird der Februar? Was erwartet uns dann im März? 😅
G
Gast-754394000, 31.01.2023 13:55 Uhr
0
Gibt es eigentlich noch größeren Schrott aktuell auf dem Markt?
G
Gast-754394000, 31.01.2023 13:55 Uhr
0
Jetzt haben wir auch in $ gleich die 5cent vorne zu stehen
G
Gast-754394000, 31.01.2023 13:23 Uhr
0
auf 17 Cent wann?
lockstoff
lockstoff, 31.01.2023 13:17 Uhr
0
#halibut ??? hatten wir ja erst, von 6-7 cent auf 17 cent, finde das nen ordentlichen anstieg, bringt den altanteilsnehmer natürlich nix aber trotzdem
G
Gast-754394000, 31.01.2023 12:53 Uhr
0
Esports,avaya,helbiz es gibt genug Buden da gehts kurz mal hoch. Hier nix.
G
Gast-754394000, 31.01.2023 12:51 Uhr
0
Nicht mal ein Dead-Cat-Bounce klappt hier wie es bei jeder anderen Pommesbude klappt. Von 6cent mal an einem Tag oder 2 auf 20-30 cent. Das wäre doch mal was.
G
Gast-754394000, 31.01.2023 12:48 Uhr
0
Weil ich eigentlich gehofft hatte das es endlich mal gute News bzw. es Fortschritte gibt. Das es nicht heute auf morgen geht ist klar. Der 20:1 RS wurde komplett ausgelutscht wir stehen noch schlechter da jetzt?! Ich habe auch nachgekauft und bin bei -80%. Hier passiert nix 0,0....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,51 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen