Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:33 Uhr
0
Liegt der Absturz weil geshortet wird?
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:32 Uhr
0

Wie oft noch??? https://fintel.io/so/us/30162v706

https://fintel.io/so/us/xela
G
Gast-754394000, 31.01.2023 15:31 Uhr
0
Die Firma an sich scheint ja keine schlechte Arbeit zu leisten nur nicht rentabel aber als Aktiengesellschaft ist Exela der letzte Dreck!
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:31 Uhr
0
@Darekkk und was ist damit?
Voll_Horst
Voll_Horst, 31.01.2023 15:31 Uhr
1

https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/exela-technologies-6-00-cum-convt-perptl-pref-shs-series-b-xelap-has-gained-15-91-tuesday-in-premarket-trading

Der Kurs der XELAP ist völlig wurscht, weil das Asset mit 25$ abgelöst werden muss. Die Dividende ist kumulativ und wird dann auch nachgezahlt. Nachteilig wäre eine Insolvenz ohne dass sich ein Käufer findet. Bei einem Geschäftsvolumen mit 60% der top Fortune 100 doch wohl eher unwahrscheinlich. Bei der Stammaktie sehe ich allerdings einen irreversiblen Totalverlust von 99,99%.
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 15:30 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/xela
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 15:28 Uhr
0
also ich würde einer Firma mit so einen Kursverlauf keine sensiblen Daten anvertrauen
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 15:24 Uhr
0
das die sich nicht schämen gegenüber ihren Kunden
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 15:21 Uhr
0
bei 1Cent kommt der Tenbagger 😂
G
Gast-754394000, 31.01.2023 15:18 Uhr
0
0,058 $ gerade 🖕PAR 🖕🖕🖕🖕
I
Investor5472, 31.01.2023 15:05 Uhr
0
Polizeigewalt ist in den USA an der Tagesordnung. Falls ParShithda abgebutched wird, klatsche ich Beifall. Neuer Feiertag (nicht gesetzlich).
Daribull
Daribull, 31.01.2023 14:59 Uhr
0

Von 6 Institutionelle von letzte Woche nur 4 geblieben

Wie oft noch??? https://fintel.io/so/us/30162v706
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 14:41 Uhr
0
Von 6 Institutionelle von letzte Woche nur 4 geblieben
G
Gast-754394000, 31.01.2023 14:31 Uhr
0
Haha 🤣
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:30 Uhr
0
😂 Kupferst.ech.er als Schimpfwort gefiltert 😂
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:29 Uhr
0
Der kommt von unserem Freund und Kupferstecher 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen