Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi
Kommentare 2.055
G
Gast-729123501,
26.07.2022 11:40 Uhr
0
Bei tieferen? Wie tief denn noch ? Wir waren mal bei 1nem Euro. Ärgert mich das ich bei der kanada Bude nicht da raus bin
DIMA_Invest,
26.07.2022 11:33 Uhr
0
Es gibt einfach keine NEWS. Es gibt nur geplante Sachen vom Unternehmen und keine Ergebnisse, deswegen fallende Kurse.
Planen kann man viel🙈 die müssen sich auch mal beweisen das dort was zu finden ist
DIMA_Invest,
26.07.2022 11:32 Uhr
0
Habe viel Lehrgeld bei der Aktie bezahlt ... werde aber bei noch tieferen Kursen nochmal einsteigen oder wenn wirklich nochmal eine rallye beginnt
DIMA_Invest,
26.07.2022 11:31 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 0,20 erst mal ausgestiegen.
Das muss man hier beobachten. Geht wirklich Richtung Null
K
KingBudda,
26.07.2022 11:26 Uhr
0
Hab keine Ahnung 🤷🏼♂️
G
Gast-729123501,
26.07.2022 10:26 Uhr
0
Was passiert hier?
G
Gast-729123501,
22.07.2022 12:39 Uhr
0
Ich kauf nochmal nach solange die noch für den spot Preis zu haben ist bald gehst los da will ich schon 10k aktien haben
ArtiR,
21.07.2022 15:48 Uhr
0
https://exploitsdiscovery.com/exploits-new-diamond-drilling-program-to-commence-in-august/
K
KingBudda,
18.07.2022 9:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Exploits-Discovery-Corp.-:-Exploits-schlie%C3%9Ft-Alpha-IP-Untersuchung-ab-und-identifiziert-neue-Bohrziele-auf-dem-vollst%C3%A4ndig-genehmigten-Konzessionsgebiet-Titan/3777371/
DIMA_Invest,
06.07.2022 20:27 Uhr
0
Die hätten schon längst was auf die Beine stellen können aber Sie bekommen es nicht hin
DIMA_Invest,
06.07.2022 20:26 Uhr
0
Von den Blindgängern gibt es zuviele bei dem Unternehmen
M
Milli_Invest,
06.07.2022 20:11 Uhr
0
Hoffentlich nicht noch so ein überbezahlter Blindgänger 😏
K
KingBudda,
06.07.2022 15:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Exploits-Discovery-Corp.-:-Exploits-st%C3%A4rkt-technische-Kompetenzen-weiter/3757886/
G
Gast-729123501,
29.06.2022 13:03 Uhr
0
Langsam nervt es. Aber weiter halten in paar Jahren sehen wir mehr
23MR,
28.06.2022 19:17 Uhr
0
Ruhig Aktie! Ruhige Genossen, Genosse! 😬
K
KingBudda,
28.06.2022 19:00 Uhr
0
Hallo 🙋🏼♂️ ziemlich ruhig hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |