Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
m
moinminjung, 19.08.2021 20:14 Uhr
1
Demnächst ein Penny Stock
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 19.08.2021 12:08 Uhr
0
Warte mit dem Nachkaufen bei der 0,50€ Marke
I
Indeolp, 18.08.2021 22:39 Uhr
1
Katastrophe oder guter Zeitpunkt nachzukaufen? Ich muss sagen ich glaube an die Firma aber langsam fängt es an unangenehm zu werden
F
Frischensbub, 18.08.2021 7:55 Uhr
0
Furchtbar anzusehen gerade. Bin gleich wieder bei meinem EK angelangt. Gestern war ein schlechter Tag, alles abgerauscht.
k
kassykiss, 17.08.2021 22:14 Uhr
0
Bei mir geht aber gerade alles nach unten ...
k
kassykiss, 17.08.2021 21:47 Uhr
0
Ne leider noch nicht und das hoffe ich ja nicht 🙈
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 17.08.2021 19:37 Uhr
0
Hey wisst ihr ob es was neues gibt? Die Aktie taumelt da rum als würde sie bald in Richtung 0,30€ gehen?!
M
Milli_Invest, 13.08.2021 10:34 Uhr
1
Mit Schnee und Frost ist ab Oktober zu rechnen, manche bohren auch den Winter durch, möglich ist eh fast alles, aber irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die Saison für exploits bis Oktober geht.
F
Frischensbub, 13.08.2021 10:00 Uhr
1
Keine Garantie dafür! ;) Es kann auch noch 2-3 Wochen dauern. Was ich gelesen habe ist wohl nächste Woche ca. der früheste Termin. Dann müssen die Ergebnisse noch gut sein und der Goldpreis mitspielen.
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 13.08.2021 7:52 Uhr
0
Super 👍 dann kauf ich mich jetzt mal ein :-)
F
Frischensbub, 12.08.2021 22:00 Uhr
0
Eventuell so in ner Woche
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 12.08.2021 21:12 Uhr
0
Hey wann gibt es neue Ergebnisse?
v
voszi, 12.08.2021 14:32 Uhr
0
Ähm... Hallo in die Runde. Das interessante Gebiet befindet sich doch auf Neufundland oder? Ich habe eben mal recherchiert was den Winter angeht. So wie ich das lese, fällt der erste Schnee dort erst im November an durchschnittlich 5 Tagen. Vorher ist noch zu "warm" dafür. Da ist doch also noch viel Zeit um Ergebnisse zu liefern.... Korrigiert mich bitte wenn ich Quatsch rede.
K
KingBudda, 12.08.2021 9:08 Uhr
0
Wie ist dein Ek bei wieviel Stück?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
4 TUI Hauptforum +5,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,94 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen