Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
m
moinminjung, 15.12.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt ist durchhalten angesagt. So what
Atze86
Atze86, 15.12.2021 15:46 Uhr
0
Schade, dass meine Spekulation auf gute Ergebnisse erstmal nicht aufgegangen ist bzw. ich nicht vorher verkauft habe. Egal, im Nachhinein ist man immer schlauer 🤣
v
voszi, 15.12.2021 15:45 Uhr
0
War’s das mit der Aktie?
K
KingBudda, 15.12.2021 15:42 Uhr
0
Krass damit hab ich nicht gerechnet
v
voszi, 15.12.2021 15:24 Uhr
0
Das ist es doch schon…..
C
Clark2711, 15.12.2021 15:17 Uhr
0
meint ihr es wird heute seht tief gehen?
M
Milli_Invest, 15.12.2021 15:05 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja wirklich noch nen fetten Kursgewinn unter den Baum😁🤷‍♂️
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 15.12.2021 13:43 Uhr
0
Ich bin auch gespannt. Jetzt flattern ja ständig Ergebnisse rein
M
Milli_Invest, 15.12.2021 13:02 Uhr
1
Bin auf Schooner gespannt😁
M
Milli_Invest, 15.12.2021 13:01 Uhr
3
Bin Schooner gespannt😁 Wenigstens weiß man jetz, dass die Analysen für die Bohrungen noch laufen👍🏼 Ich bin ausnahmsweise mal zufrieden mit der Meldung, auch wenn sie jetzt erstmal noch nichts weltbewegendes enthält... Zumindest fühle ich mich wieder up to date😉
Phoenix2021
Phoenix2021, 15.12.2021 12:32 Uhr
0
Danke Milli_Invest für den link... Ja so Super hört sich das nicht an, noch mal raus aufs Feld , noch mal Löcher bohren , noch mal warten .. kommt bestimmt noch eine KE. weil die Kohle auf gebracht ist ....
v
voszi, 15.12.2021 11:52 Uhr
0
Vermutlich gar nicht….
K
KingBudda, 15.12.2021 9:55 Uhr
0
Mal schauen wie die Amis darauf reagieren um 15:30 🤔🤔🤔
K
KingBudda, 15.12.2021 9:43 Uhr
0
Hört sich sehr positiv und vielversprechend an 💪🏻💪🏻💪🏻
M
Milli_Invest, 15.12.2021 9:22 Uhr
2
Nen Trommelwirbel für die paar Gramm wäre wohl auch zuviel des Guten, aber sie sprechen endlich mal wieder über die Analyseergebnisse allgemein und auf was hier gewartet wird😁 Ich möchte es mal vorsichtig Formulieren... Meine persönliche Grundstimmung gegenüber Ex hellt sich auf😉
v
voszi, 15.12.2021 8:53 Uhr
0
Ziemlich kühl präsentiert das Ganze. Die hätten ruhig ein bisschen mehr trommeln können 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen