Exploits to the Moon 2023 Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 504
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:24 Uhr
0
Aber der Anstieg kam nicht von Kleinanlegern
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:23 Uhr
0

Das ist schon sehr verdächtig 😎

Ja und im Februar wissen wir dann richtig was abgeht
v
voszi, 23.12.2022 21:22 Uhr
0

Ich denke da ist mehr als nur was im busch

Das ist schon sehr verdächtig 😎
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:19 Uhr
0
0,275
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:19 Uhr
0
1 Euro heute noch oder was 🤣🤣🤣
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:18 Uhr
0
Sagte ich ja das ich recht habe deshalb das neue forum hier 😀
v
voszi, 23.12.2022 21:17 Uhr
0
Heftig 😃
K
KingBudda, 23.12.2022 21:16 Uhr
0
Letztes Jahr. War der Hype bei 1,22€ aber ohne so richtige Fakten. Jetzt steckt mehr dahinter mit Bohrungen neue Gebiete usw
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:14 Uhr
0
Das ist erst der Anfang
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.12.2022 21:09 Uhr
0
Wie hoch geht das hier noch ?
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:09 Uhr
0
Ich denke da ist mehr als nur was im busch
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:08 Uhr
0
Wir sollten bald wieder in die Trends top 20 kommen denke ich
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:07 Uhr
0
In 6 Monaten 60% Not bad
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:06 Uhr
0

20 Cent haben wir geknackt weiter geht's nach oben

Ich kenn dich übrigens noch von den Anfangszeiten. Weißt du noch bei 1 Euro als der Kurs Berg ab ging und wo der alte CEO ausgetauscht wurde weil er exploits gegen die Wand gefahren hat?
Thoken88
Thoken88, 23.12.2022 21:05 Uhr
0
Krass😅
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 23.12.2022 21:01 Uhr
0
20 Cent haben wir geknackt weiter geht's nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen