EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
Matu
Matu, 24.11.2020 13:51 Uhr
0
Na läuft für dich 😉
TheFuture
TheFuture, 24.11.2020 13:36 Uhr
0
Freitag eingestiegen und schon 1€ üro Aktie
Matu
Matu, 24.11.2020 12:07 Uhr
0
Grande West Transport könnte auch gut kommen...
van_haze78
van_haze78, 24.11.2020 9:14 Uhr
0
Sieht super aus, Wahnsinn was seit 2 Wochen generell an der Börse im EV los ist
G
Gast-754871601, 24.11.2020 9:10 Uhr
0
Guck dir am besten mal das Video an und ansonsten wurde diese Frage auch vor zwei Tagen gestellt und da müsste eine ganze Menge dazu weiter oben stehen.
G
Gast-754871601, 24.11.2020 9:09 Uhr
0
https://youtu.be/3MTgTwuTm-w
E
EnergyWill, 24.11.2020 9:01 Uhr
0
Guten morgen leute, bin neu hier, kann mir jemand nen guten link oder evtl ne Zusammenfassung zum unternehmen schreiben? Was sie machen ,ziele etc?
G
Gast-754871601, 24.11.2020 8:25 Uhr
0
Guten Morgen, sieht doch schon gut aus 👍
ZepteR
ZepteR, 24.11.2020 0:15 Uhr
0
@AirVolk: Danke.
D
Deichblick, 23.11.2020 23:59 Uhr
0
Ich bin echt froh das ich heute noch für 2,65 rein konnte
G
Gast-754871601, 23.11.2020 23:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/EXROF/community?p=EXROF
ZepteR
ZepteR, 23.11.2020 22:19 Uhr
0
@AirVolk: Link bitte :)
G
Gast-754871601, 23.11.2020 21:49 Uhr
0
Im Ami Yahoo Forum ist viel los.
smoke_k2
smoke_k2, 23.11.2020 21:30 Uhr
0
Steht eigentlich nur blabla drinnen...
smoke_k2
smoke_k2, 23.11.2020 21:27 Uhr
0
https://www.stockopedia.com/articles/keep-an-eye-on-the-momentum-at-exro-technologies-inc-147933/
ZepteR
ZepteR, 23.11.2020 21:10 Uhr
0
Gibt es ein kanadisches Forum? Oder Chatgroup? Kann nicht sein dass bei dieser Aktie nur handvoll von Personen interessiert sind. Stocktwits hat viele Aktien Gruppen und da wird viel diskutiert über andere Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen