EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
H
HomoLudens, 24.11.2020 14:34 Uhr
0
Nie eingestiegen und immer getrauert :).
Matu
Matu, 24.11.2020 13:51 Uhr
0
Na läuft für dich 😉
TheFuture
TheFuture, 24.11.2020 13:36 Uhr
0
Freitag eingestiegen und schon 1€ üro Aktie
Matu
Matu, 24.11.2020 12:07 Uhr
0
Grande West Transport könnte auch gut kommen...
van_haze78
van_haze78, 24.11.2020 9:14 Uhr
0
Sieht super aus, Wahnsinn was seit 2 Wochen generell an der Börse im EV los ist
G
Gast-754871601, 24.11.2020 9:10 Uhr
0
Guck dir am besten mal das Video an und ansonsten wurde diese Frage auch vor zwei Tagen gestellt und da müsste eine ganze Menge dazu weiter oben stehen.
G
Gast-754871601, 24.11.2020 9:09 Uhr
0
https://youtu.be/3MTgTwuTm-w
E
EnergyWill, 24.11.2020 9:01 Uhr
0
Guten morgen leute, bin neu hier, kann mir jemand nen guten link oder evtl ne Zusammenfassung zum unternehmen schreiben? Was sie machen ,ziele etc?
G
Gast-754871601, 24.11.2020 8:25 Uhr
0
Guten Morgen, sieht doch schon gut aus 👍
ZepteR
ZepteR, 24.11.2020 0:15 Uhr
0
@AirVolk: Danke.
D
Deichblick, 23.11.2020 23:59 Uhr
0
Ich bin echt froh das ich heute noch für 2,65 rein konnte
G
Gast-754871601, 23.11.2020 23:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/EXROF/community?p=EXROF
ZepteR
ZepteR, 23.11.2020 22:19 Uhr
0
@AirVolk: Link bitte :)
G
Gast-754871601, 23.11.2020 21:49 Uhr
0
Im Ami Yahoo Forum ist viel los.
smoke_k2
smoke_k2, 23.11.2020 21:30 Uhr
0
Steht eigentlich nur blabla drinnen...
smoke_k2
smoke_k2, 23.11.2020 21:27 Uhr
0
https://www.stockopedia.com/articles/keep-an-eye-on-the-momentum-at-exro-technologies-inc-147933/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen