EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:34 Uhr
0
krass
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:33 Uhr
0
Zum Glück ist diese Aktie nicht so kras volatil. Das würde mich als Investor ja persönlich abschrecken.
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:32 Uhr
0
😉
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:32 Uhr
0
Worauf hast du denn gewartet?
H
HomoLudens, 20.11.2020 19:24 Uhr
0
Tränen der Trauer fliesen hier. ICE ist abgefahren.
smoke_k2
smoke_k2, 20.11.2020 19:05 Uhr
0
Das wird noch richtig geil! 🤘🤘🤘
8952
8952, 20.11.2020 19:04 Uhr
0
Wenn das Interesse der großen EV Konzerne da ist dann gibts kein Halt mehr. Mal abwartend 🤑
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:02 Uhr
0
Was für eine Rakete heute, es geht ja immer weiter😂👍
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:01 Uhr
0
Danke
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:01 Uhr
0
Das wäre kein Ding der Unmöglichkeit. 😁
8952
8952, 20.11.2020 19:00 Uhr
0
Gratuliere, hoffentlich irgendwann ein tenbagger👍
G
Gast-754871601, 20.11.2020 18:52 Uhr
0
Jetzt habe ich endlich die erste Verdoppelung. War mit 10.000 Aktien zu 1,18 Euro eingestiegen. Sehr nice. 👌
G
Gast-754871601, 20.11.2020 18:51 Uhr
0
Das stimmt. Meins, meins, meins. 😁
C
Chris59, 20.11.2020 18:37 Uhr
0
Tesla wäre der Jackpot. Ich hoffe mal nicht auf Nio. Bekanntlich nehmen es die Chinesen nicht so genau, wenn es um Patente geht.
Matu
Matu, 20.11.2020 18:09 Uhr
0
Genau AirVolk Elon Musk das wäre es....warten wir mal ab 😉😁
H
HomoLudens, 20.11.2020 18:08 Uhr
0
Geht ab wie zäpfchen, je länger ich zuschaue, desto mehr tut es weh.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
8 Germany 40 Prognose -0,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen