EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
smoke_k2
smoke_k2, 23.11.2020 21:09 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung wieviele Exro Aktien auf dem Markt sind?
C
Chris59, 23.11.2020 20:39 Uhr
0
Danke Mama Jenny... aber alle die hier investiert sind, können die Verantwortung selber übernehmen. Und wenn das eine Abzocke ist und ich mein Geld verliere, hätte ich den größten Respekt vor den Betrügern. Die Masche wäre perfekt organisiert. 😉
8952
8952, 23.11.2020 20:38 Uhr
0
Doch doch wir sind die von gestern, die abkassieren 🚀🚀🚀😉
G
Gast-754871601, 23.11.2020 20:03 Uhr
0
Dann reden wir weiter.
G
Gast-754871601, 23.11.2020 20:03 Uhr
0
Beschäftige dich mit der Aktie.
G
Gast-754871601, 23.11.2020 20:02 Uhr
0
Jenny, wir sind nicht von gestern. 😁
J
Jenny.jingeling, 23.11.2020 19:59 Uhr
0
Typische kanadische Pennystocks...hier werden Kleinanleger abgezockt. Würde mich nicht wundern, wenn die Aktie wieder genauso schnell fällt wie sie steigt. Googlet einfach mal kanadische Pennystock-Betrüger...
Chris84
Chris84, 23.11.2020 19:56 Uhr
0
👀
S
Sharkoon1995, 23.11.2020 19:42 Uhr
0
Was denn nun los
ZepteR
ZepteR, 23.11.2020 18:54 Uhr
0
Weshalb haben wir keine Aufmerksamkeit erhalten? Oder gibt es ein kanadisches Forum?
ZepteR
ZepteR, 23.11.2020 18:53 Uhr
0
Kursziel ? - bitte realisieren bleiben 😁
van_haze78
van_haze78, 23.11.2020 18:34 Uhr
0
Da sind die 3€ 😁👍
E
EnergyWill, 23.11.2020 18:28 Uhr
0
Moin Leute bin noch nicht bei Ecro eingesteiegen bzw noch unerrfahren über diese Firma, kann mir jemand einem guten beitrag schicken oder eventuell sogar eine kurze zusammenfadsung zu den produkten , zielen etc schreiben ? Danke im voraus !
T
Trick17, 23.11.2020 17:46 Uhr
0
👍👍
G
Gast-754871601, 23.11.2020 17:18 Uhr
0
sich
G
Gast-754871601, 23.11.2020 17:18 Uhr
0
Hier muss ich momentan niemand ärgern. Jeden Tag ATH.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -2,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen