FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,40 EUR
+1,04 % +0,19
20:22:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.298
B
Bonito, 17.04.2018 22:56 Uhr
0
Wer hat Infos zum auslaufen einer Haltefrist für Mitarbeiteraktien von Facc
M
MiM, 22.03.2018 21:08 Uhr
0
WTF, 8% minus heute
T
Tutnichkud, 20.03.2018 18:03 Uhr
0
Jawoll witr
B
Bandit581, 20.03.2018 17:15 Uhr
0
Witer so;)
T
Tutnichkud, 12.03.2018 9:31 Uhr
0
In paar Jahren lachen wir über diese Kurse juhuuu
C
Cabri0fahreralt, 12.03.2018 7:25 Uhr
0
Der Artikel ist schon eine Woche alt https://kurier.at/wirtschaft/facc-will-mit-flugtaxis-abheben/312.963.299
G
Gaaaaast, 28.02.2018 15:02 Uhr
0
Immernoch für mich die best performende aktie dieses Jahres. Ich glaube weiterhin fest an die 24
T
Tutnichkud, 16.02.2018 20:59 Uhr
0
Klar... weil.sie jederzeit einen Ersatz haben für die Produkte von Facc..
H
Haudi, 14.02.2018 17:35 Uhr
0
Du weist schon das das nur theoretisch der Fall ist und die Airlines jederzeit stornieren können...
T
Tutnichkud, 14.02.2018 13:18 Uhr
0
Facc geht nur nach oben langfristig.. wie viele Jahre sind die ausgebucht? 5'.7?
C
Cabri0fahreralt, 10.02.2018 16:48 Uhr
0
Freitag kam meiner Kauforder die ich vor paar Tagen platziert habe sehr gelegen. Danke für den EK, auch wenn nicht ganz das Tagestief erwischt habe :-P Mal schauen wie es weiter geht an den Märkten und FACC
K
Kankan, 07.02.2018 19:40 Uhr
0
Deswegen nur gedankliche stops ;-)
E
Egi5, 07.02.2018 5:50 Uhr
0
Wurde leider ausgestoppt, schade habe sie bei 10 gekauft
D
Daniel50, 06.02.2018 21:00 Uhr
0
Günstig ist es jetzt auch noch nicht!!
H
Haudi, 05.02.2018 22:13 Uhr
0
@tutnichkud Dachte letzte Chance?
E
ErnestoGuevara, 02.02.2018 22:25 Uhr
0
Was is den heute los warum geh es so brutal down
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
Alle Diskussionen