Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,50
EUR
+1,09 % +0,20
18:00:30 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.298
O
Oman2,
20.10.2018 9:12 Uhr
0
Falls du noch flüssige Mittel hast, ist Nachkaufen sicher ratsam. Die wirtschaftliche Situation von FACC ist sehr gut. Die Auftragsbücher sind für die nächsten Jahre voll und die Produkte sind bei allen Flugzeugherstellern sehr gefragt.
Der Ausblick auf das Jahresendergebnis ist auch positiv.
Hier geht es in den nächsten Monaten ganz sicher wieder steil nach oben.
Momentan gibt es ja an allen Börsen weltweit total überzogene Kursverluste. Das wird sich bald wieder ändern und jetzt kann man günstig einkaufen.
Es ist aber sicher sinnvoll nich etwas zu beobachten und eine stabile Bodenbildung abzuwarten.
Habe auch EK 19,13 das beunruhigt mich hier aber nicht wirklich
H
Herschfeller,
17.10.2018 16:34 Uhr
0
Mein EK bei FACC ist 21,50€.
Ich hoffe da komm ich mal wieder ohne Verlust raus.
B
Bandit581,
17.10.2018 15:05 Uhr
0
Fast wieder alles weg von gestern
O
Oman2,
11.10.2018 1:03 Uhr
0
Jetzt ist alles möglich. Im Moment ist die Situation einfach total unberechenbar. Es geht leider weltweit abwärts
C
Cabri0fahreralt,
10.10.2018 22:24 Uhr
0
Fließt langsam Blut? Herscht langsam Angst am Markt oder geht da mehr? Ich lese gerne von Erfahrenen, in 6 Jahren hab ich dies so extrem noch nicht erlebt :-)
O
Oman2,
10.10.2018 19:47 Uhr
0
Jetzt werden wir wieder abgezockt
G
Georchh,
10.10.2018 18:37 Uhr
0
Nochmal die 14 vom Januar?
B
Bandit581,
10.10.2018 17:05 Uhr
0
Das ist der Gesamtmarkt,überall sieht es bescheiden aus...
O
Oman2,
10.10.2018 14:34 Uhr
0
Börse übertreibt manchmal einfach maßlos. FACC ist auftragsmässig die nächsten 7 Jahre total ausgelastet. Ich habe gleich ordentlich nachgekauft. Hoffentlich nicht zu früh
Maroni2,
08.10.2018 13:23 Uhr
0
Alles gut! Kommt schon wieder
G
Georchh,
25.09.2018 21:33 Uhr
0
Abwärtskanal..
Septon,
19.09.2018 11:02 Uhr
0
steigt besser noch bei "Aurora Cannabis" ein. Sollte der Coke-Deal aber schon um die Ecke gekommen sein, tja, dann verpasst.
C
Cabri0fahreralt,
14.09.2018 7:33 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/facc-vereinbart-neuen-konsortialkredit-fuer-kuenftiges-wachstum
Heavytraider,
06.09.2018 20:53 Uhr
0
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5492296/FACC-profitiert-von-Wartungsgeschaeft
B
Bandit581,
29.08.2018 13:02 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
Auch eine meiner besten wie ich hab.
C
Cabri0fahreralt,
29.08.2018 12:48 Uhr
0
So läuft es recht :-)
Zumal ich bei Facc noch nachgekauft hab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,24 % | Alle Diskussionen |