FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,21 EUR
+4,96 % +0,86
22:04:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
B
Bandit581, 20.12.2018 16:02 Uhr
0
Spätestens 12.50 bin ich auch raus
B
Bandit581, 20.12.2018 16:02 Uhr
0
Spätestens 12.50 bin ich auch raus
c
clemens88, 20.12.2018 15:53 Uhr
0
Momentan 13,28 was da los??
D
Didide, 20.12.2018 15:21 Uhr
0
Wie geht das Desaster weiter.....??
c
clemens88, 19.12.2018 19:05 Uhr
0
Läuft doch eh gut zum verdienen. Mal rauf mal runter
O
Oman2, 19.12.2018 14:49 Uhr
0
Total besch.... verstehe gar nicht, wer bei so niedrigen Kursen überhaupt noch verkauft.
B
Bandit581, 19.12.2018 11:33 Uhr
0
Zum kotzen hier
c
clemens88, 17.12.2018 20:14 Uhr
0
Was meint ihr werden die Kursziele erreicht oder eher nicht
c
clemens88, 17.12.2018 20:13 Uhr
0
Ok habe bis jetzt zwischen 450-550 immer gekauft.
C
Calli, 16.12.2018 21:46 Uhr
0
Kaufe wenn dann immer 50 oder 100 Stück
c
clemens88, 16.12.2018 21:14 Uhr
0
Um welchen betrag kauft ihr immer so die facc ag?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.12.2018 11:10 Uhr
0
Damit die paar normalen Anleger wieder das Vertrauen in Aktien verlieren.
B
Bandit581, 14.12.2018 10:52 Uhr
0
Oman2,aber wie man sieht ist das jetz die richtige Taktik. Man muss verkaufen bei kleinen Gewinn. Weils nur noch auf und nieder geht. Das man 20% oder so gibts nicht mehr,weil spätestens bei +10% Gewinnmitnahmen kommen. Die Märktesind unsicher. Das hat man in der Zeit machen können wo es nur nach oben ging. Aber rein raus ist jetzt besser.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.12.2018 10:18 Uhr
0
Und zurück auf LOS
c
clemens88, 13.12.2018 21:39 Uhr
0
Jetzt noch ein wenig abwarten, 2019 tut sich sicher einiges...
1
1yomanyo, 13.12.2018 17:34 Uhr
0
jaja oman.... vor 2 monaten hast du mich noch ausgelacht warum ich bei BYD mit 12% gewinn nicht verkauft habe. bist jetzt also auch zu den längerfristigen anlegern gewechselt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen