FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,10 EUR
-0,60 % -0,11
07:42:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
O
Oman2, 14.03.2019 12:51 Uhr
0
Jetzt noch die beiden Abstürze der B 737 max 8. Fürchterlich solche Tragödien
B
Bandit581, 08.03.2019 13:01 Uhr
0
Jetz muss sich der Markt erst beruhigen
B
Bandit581, 08.03.2019 13:01 Uhr
0
Kaufen mit Sicherheit nicht
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 08.03.2019 12:53 Uhr
0
Kaufst du dann zu oder verkaufst du mit möglichen Verlust?
B
Bandit581, 08.03.2019 11:08 Uhr
0
Lang schau ich nicht mehr zu
O
Oman2, 08.03.2019 9:10 Uhr
0
Total elendig was hier abgeht. Einfach unglaublich - Es geht ja jetzt schon täglich nur mehr abwärts
B
Bandit581, 07.03.2019 12:06 Uhr
0
Nur noch zum kotzen hier
B
Bandit581, 06.03.2019 9:32 Uhr
0
Diese Aktie regt mich auch langsam auf.
Septon
Septon, 01.03.2019 20:14 Uhr
0
Kann es sein, dass der Kurs jetzt bei 13.25€ ist oder wird mir das falsch angezeigt auf einer App die ich habe?
b
bv09, 28.02.2019 22:24 Uhr
0
https://mobil.derstandard.at/2000098755470/Oesterreichische-Flugtaxiproduktion-soll-bis-2020-serienreif-sein?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=***#Echobox=1551387464
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.02.2019 18:50 Uhr
0
Ich warte ebenso ab. Bin mit den letzten News raus und hab eine Kauforder platziert. Mal schauen ob die greift, bisher sind wir eindeutig im Abwärtstrend gefangen
B
Bandit581, 26.02.2019 16:27 Uhr
0
Eher abwarten würd ich sagen
c
clemens88, 26.02.2019 8:46 Uhr
0
Kaufen oder noch abwarten?
B
Bandit581, 20.02.2019 19:13 Uhr
0
Ein anderes Problem
B
Bandit581, 20.02.2019 19:13 Uhr
0
Ja da brauchst Geduld. Ich kanns mir auch nicht vostellen das der A380 so ein Loch reisst,oder es gibt kein anderes Problem.
O
Oman2, 19.02.2019 14:29 Uhr
0
Wie befürchtet geht es schon wieder abwärts. Da werden ich viel Geduld und Zeit brauchen um meinen EK wieder zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen