FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,21 EUR
+4,96 % +0,86
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2019 17:32 Uhr
0
Sterne stehen für "M a d e" warum das ersetzt wird ist mir schleierhaft (Leerzeichen entfernen)
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2019 17:31 Uhr
0
"Flugtaxis-***-in-Austria-" und FACC liefert ...
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2019 17:28 Uhr
0
Die Zukunft läuft an ... lesenswert "aero.de/news-31726/Flugtaxis-***-in-Austria-.html" und "electrive.net/2019/05/20/dhl-startet-lieferservice-mit-ehang-drohnen-in-china"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 17:19 Uhr
0
https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-12/flugtaxis-drohnen-mobilitaet-personenbefoerderung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 17:08 Uhr
0
https://www.facc.com/Technology/Forschung-Technologie
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 15:24 Uhr
0
Ich auch gleich
b
bv09, 10.06.2019 14:58 Uhr
0
Was los?
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2019 14:54 Uhr
0
Gekauft😁
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 8:38 Uhr
0
Watch
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 06.06.2019 7:29 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/facc-baut-neues-werk-in-kroatien;art467,3135465
O
Olli1977, 29.05.2019 23:13 Uhr
0
Keine negativen News heute gefunden, fast 9% lassen sich auch nicht mit dem Gesamtmarkt rechtfertigen.. Da Schein einige SLs gerissen zu sein
S
Sporthamburg2, 29.05.2019 20:32 Uhr
0
Kurs hier ist ja wohl ein Witz. Schade, dass ich grad kein Geld zum investieren habe.
c
clemens88, 22.05.2019 21:39 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5632329/Aktienkurs-faellt_Geplantes-Ende-von-Airbus-A380-drueckte-FACCGewinn?from=rss
Ecofin
Ecofin, 22.05.2019 19:06 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/geplantes-ende-von-airbus-a380-drueckte-facc-gewinn;art15,3132012 https://www.boerse-express.com/news/articles/facc-airbus-und-neuprojekte-druecken-auf-die-margen-114521 https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/2010608-FACC-enttaeuscht-Boerse-mit-Ausblick.html
B
Bandit581, 22.05.2019 15:02 Uhr
0
Da fehlts schon woanders
B
Bandit581, 22.05.2019 15:01 Uhr
0
So ein Krampf,deswegen fällts jetzt....
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen