FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,40 EUR
+1,04 % +0,19
21:37:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.298
O
Oman2, 20.10.2018 9:12 Uhr
0
Falls du noch flüssige Mittel hast, ist Nachkaufen sicher ratsam. Die wirtschaftliche Situation von FACC ist sehr gut. Die Auftragsbücher sind für die nächsten Jahre voll und die Produkte sind bei allen Flugzeugherstellern sehr gefragt. Der Ausblick auf das Jahresendergebnis ist auch positiv. Hier geht es in den nächsten Monaten ganz sicher wieder steil nach oben. Momentan gibt es ja an allen Börsen weltweit total überzogene Kursverluste. Das wird sich bald wieder ändern und jetzt kann man günstig einkaufen. Es ist aber sicher sinnvoll nich etwas zu beobachten und eine stabile Bodenbildung abzuwarten. Habe auch EK 19,13 das beunruhigt mich hier aber nicht wirklich
H
Herschfeller, 17.10.2018 16:34 Uhr
0
Mein EK bei FACC ist 21,50€. Ich hoffe da komm ich mal wieder ohne Verlust raus.
B
Bandit581, 17.10.2018 15:05 Uhr
0
Fast wieder alles weg von gestern
O
Oman2, 11.10.2018 1:03 Uhr
0
Jetzt ist alles möglich. Im Moment ist die Situation einfach total unberechenbar. Es geht leider weltweit abwärts
C
Cabri0fahreralt, 10.10.2018 22:24 Uhr
0
Fließt langsam Blut? Herscht langsam Angst am Markt oder geht da mehr? Ich lese gerne von Erfahrenen, in 6 Jahren hab ich dies so extrem noch nicht erlebt :-)
O
Oman2, 10.10.2018 19:47 Uhr
0
Jetzt werden wir wieder abgezockt
G
Georchh, 10.10.2018 18:37 Uhr
0
Nochmal die 14 vom Januar?
B
Bandit581, 10.10.2018 17:05 Uhr
0
Das ist der Gesamtmarkt,überall sieht es bescheiden aus...
O
Oman2, 10.10.2018 14:34 Uhr
0
Börse übertreibt manchmal einfach maßlos. FACC ist auftragsmässig die nächsten 7 Jahre total ausgelastet. Ich habe gleich ordentlich nachgekauft. Hoffentlich nicht zu früh
Maroni2
Maroni2, 08.10.2018 13:23 Uhr
0
Alles gut! Kommt schon wieder
G
Georchh, 25.09.2018 21:33 Uhr
0
Abwärtskanal..
Septon
Septon, 19.09.2018 11:02 Uhr
0
steigt besser noch bei "Aurora Cannabis" ein. Sollte der Coke-Deal aber schon um die Ecke gekommen sein, tja, dann verpasst.
C
Cabri0fahreralt, 14.09.2018 7:33 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/facc-vereinbart-neuen-konsortialkredit-fuer-kuenftiges-wachstum
Heavytraider
Heavytraider, 06.09.2018 20:53 Uhr
0
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5492296/FACC-profitiert-von-Wartungsgeschaeft
B
Bandit581, 29.08.2018 13:02 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Auch eine meiner besten wie ich hab.
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2018 12:48 Uhr
0
So läuft es recht :-) Zumal ich bei Facc noch nachgekauft hab.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen