Facedrive ISIN: CA30311W1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,69575 EUR
+1,31 %+0,00900
26. Oct, 08:00:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.965
Samoo
Samoo vom 25.10.21 19:59 Uhr
0
@kaja wo du recht hast, hast du recht. 🤷🏽‍♂️👍🏼
S
SchützeArt vom 25.10.21 18:48 Uhr
0
Eine sehr kluge Meinung. Danke dir sehr.
KajaValuta
KajaValuta vom 25.10.21 17:23 Uhr
4
Da hier auch einige Greenhorns mitlesen und kommentieren, würde ich gerne noch einen Rat loswerden. Investiert einen Großteil eures Kapitals in langweilige solide Aktien, Fonds und ETF‘s. Die Zeit erledigt den Rest. Alles andere sagen wir mal 10-20% kann zum zocken genutzt werden. Dann ist es auch mal nicht so ärgerlich wenn mal etwas in die Hose geht. Ich habe auch mal angefangen mit dem Glauben, übermorgen alles verdoppelt und verzehnfacht zu haben. Die Börse ist ein Marathon. Verfolgt einige Unternehmen, lernt ein wenig aus Fundamentaldaten. Legt euch ein Musterdepot an und probiert auf dieser Basis einmal wie ihr euch über 6-12 Monate schlagt. Sein Geld zu investieren und dann die schlechte Laune in Foren auszulassen ist hier bisweilen nicht Zielführend.
KajaValuta
KajaValuta vom 25.10.21 17:11 Uhr
0
Das Problem mit der Insolvenz ist definitiv weiterhin da. Es dürften auch weiterhin noch über 20 Millionen Anteile bei den ex CEO und dessen anderen Unternehmen vorhanden sein. Nachvollziehbar auf folgender Seite: https://ceo.ca/api/sedi/?symbol=FD&amount=&transaction=&insider= Wenn es denn weiter geht in dem Tempo. Können die das Spiel noch ein ganzes Jahr durchziehen. Theoretisch sollte dann aber die Börsenaufsicht, auch die eher lasche aus Kanada aufhorchen.
Reddragon65
Reddragon65 vom 25.10.21 16:47 Uhr
0
Die Frage wird sein wann der Ex CEO alles verkauft hat und ob die Firma das aushält. Wenn sie es aushält kanns gut werden...wenn nicht verlieren wir alle
Thorsten0815
Thorsten0815 vom 25.10.21 16:44 Uhr
0
Es hängt auch immer noch das Insolvenz-Damokles-Schwert über dieser Firma. Also wer hier auch noch nachkauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
s
schmutzli vom 25.10.21 14:55 Uhr
1
heute grün?
KajaValuta
KajaValuta vom 25.10.21 14:20 Uhr
2
Das kann auch noch weiter runtergehen. Für Mitarbeiter/Insider ist das immer noch ein lohnendes Geschäft. EK 0,20CAD. Ich lasse meinen kleinen Zockeranteil hier weiterhin liegen. Stress und Zeitdruck sind an der Börse falsch. Auf welcher Basis beruht den die Aussage von dir Mehrunes?
Samoo
Samoo vom 25.10.21 13:43 Uhr
0
Was ein rotz
Samoo
Samoo vom 25.10.21 13:43 Uhr
0
Drecksunternehmen
M
Mehrunes vom 25.10.21 13:12 Uhr
0
Was gibt's daran zu verstehen? Ständiger Sinkflug. Spätestens in einem Jahr delistet. Pommesbude halt
m
melllll vom 25.10.21 12:33 Uhr
0
Ich verstehe diese Aktie nicht 😅
Jizzethefizze
Jizzethefizze vom 25.10.21 11:35 Uhr
0
wann kauft ihr nochmal nach? Geht das unter 0.60?
Jizzethefizze
Jizzethefizze vom 25.10.21 11:34 Uhr
0
Bin immer noch optimistisch- november wird bestimmt Spannend
Reddragon65
Reddragon65 vom 25.10.21 11:24 Uhr
0
Ja wenn sie die Verkäufe aushalten dann wird's spannend
Böserjunge
Böserjunge vom 25.10.21 01:14 Uhr
2
Dennoch ist das Interesse sehr beachtlich was die Käufe betrifft!! Klar sind und bleiben diese vorerst ohne Einfluss auf den Kurs, da der Ex CEO **** sein dämliches Programm in Sachen Verkauf Fortsetzt!

Meistdiskutiert