FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
S
SkyBlack22, 01.12.2022 19:12 Uhr
0
Und was ist jetzt der Grund? Warum die Menschen kein Vertrauen mehr ins Unternehmen haben?
bull01
bull01, 01.12.2022 19:09 Uhr
0
Denke mal im schlechtesten Fall bleiben wir bei 4,5-5 stehen
D
Done95, 01.12.2022 19:08 Uhr
0
Hmm 🤔
bull01
bull01, 01.12.2022 19:08 Uhr
0

Bin bei 14€ und 7,20€ rein und dachte jedes mal guter Kurs 😅

Dann würde ich erstmal garnichts tun..
S
SkyBlack22, 01.12.2022 19:08 Uhr
0
Insolvenz in Sicht oder warum dreht man jetzt so durch? Macht doch alles kein Sinn mehr...
bull01
bull01, 01.12.2022 19:07 Uhr
0

Dazu müsste man erstmal verstehen warum 25%? Das ist 1/4 vom ganzen Unternehmen.

Sind schon be 30% sollte es sich um einen a Verkauf handeln sind auch 40 bis 50% keine Seltenheit
S
SkyBlack22, 01.12.2022 19:07 Uhr
0
Bin bei 14€ und 7,20€ rein und dachte jedes mal guter Kurs 😅
bull01
bull01, 01.12.2022 19:06 Uhr
0
Wenn es sich bis 5,5 nicht hält abwarten und ggf. Morgen nochmal schauen, bin auch zu früh rein bei 6,2
S
SkyBlack22, 01.12.2022 19:05 Uhr
0
Dazu müsste man erstmal verstehen warum 25%? Das ist 1/4 vom ganzen Unternehmen.
bull01
bull01, 01.12.2022 19:05 Uhr
0
Warten
D
Done95, 01.12.2022 18:37 Uhr
0
Jetzt einsteigen ???
D
Done95, 01.12.2022 18:37 Uhr
0
-25 Prozent, find ich krass für was ?
BlueCrush
BlueCrush, 01.12.2022 16:30 Uhr
0
Scheinbar wurde mit einem besseren Forecast gerechnet. Warten wir mal auf die ersten Einschätzungen.
L
Lukas99, 01.12.2022 16:03 Uhr
0
Seht ihr was das den abverkauf rechtfertigt? Finde die forecasts sehen eigentlich recht solide aus
BlueCrush
BlueCrush, 01.12.2022 15:55 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/FARFETCH-LIMITED-46303601/news/Farfetch-Hosts-Capital-Markets-Day-Announces-Financial-Forecasts-for-2023-and-2025-Form-6-K-42454271/
L
Lukas99, 01.12.2022 15:54 Uhr
0
Der Investor day heute scheint dem Markt mal so gar nicht zu gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen