Anzeige
+++Der Chart lügt nie!: Aktie mit deutlich anziehendem Volumen und riesigem Kaufsignal!+++

FASHIONETTE IPO WKN: A2QEFA ISIN: DE000A2QEFA1 Kürzel: FSNT Forum: Aktien User: Johnny199

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
4,918 EUR
+0,20 %+0,010
11. Aug, 07:20:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 463
A
Al_Muc, 14. Jun 8:02
1
So geil was die Leute hier schreiben die hier investiert sind 😂😂😂
A
Al_Muc, 14. Jun 8:02
0
😂😂😂
i
immerneuling, 30. Mai 12:07
0
Verhältnismäßig hohes Handelsvolumen heute, ohne dass der Kurs fällt. Sieht nach Bodenbildung aus. Wenn es jetzt beim nächsten DAX und/oder Zalando-Rücksetzer einigermaßen stabil bleibt, kann man wohl wieder einsteigen...
p
padd1, 30. Mai 10:04
0
Was man auch positiv werden kann: Der aktuelle CEO Raab hat noch keine seiner Aktien verkauft laut den insider Trades.. Und das obwohl er in ein paar Wochen ausscheidet. Sollte ja heißen er ist nach wie vor der Meinung die Aktie ist unterbewertet?
E
Ernie666, 30. Mai 8:42
0

Wahnsinn... ich habe vor einiger Zeit für rund 18 gekauft mit der Erwartung dass die entspannt bei 25 raus kommen... und jetzt so was mir ist es immer noch nicht klar warum das so ist bei den Zahlen... naja so lernt man immer wieder dazu...

Naja, der Onlinehandel wurde abgestraft, Inflation etc. sind natürlich für dieses Luxussegment Gift. Man richtet sich nicht an Superreiche sondern an den "Normalo" der sich mal was gönnt. Aber die Fundmentaldaten sind trotzdem gut. Der CTO hat ja auch gekauft, d.h. er hat Vertrauen in sein Geschäft. Vielleicht ist mit einer Ankündigung zurechnen? Werde mal eine kleine Position kaufen und mal sehen.
Lauchmelder
Lauchmelder, 27. Mai 15:19
0
Wahnsinn... ich habe vor einiger Zeit für rund 18 gekauft mit der Erwartung dass die entspannt bei 25 raus kommen... und jetzt so was mir ist es immer noch nicht klar warum das so ist bei den Zahlen... naja so lernt man immer wieder dazu...
E
Ernie666, 24. Mai 18:34
0
Der CTO hat für ca. 40k Aktien gekauft. Werte ich als gutes Zeichen und erklärt die Ausschläge.
Mixery
Mixery, 19. Mai 19:06
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162556
p
padd1, 19. Mai 18:08
0
Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit -10.7 mio Kann mir jemand sagen ob das mit dem Lageraufbau begründbar ist? Oder zählt das in den "Cashflow aus Investitionstätigkeit"?
madmike
madmike, 19. Mai 18:07
0
*Jahr für Jahr
madmike
madmike, 19. Mai 18:06
0
Das muss man sich halt auf der Zunge zergehen lassen... 10 JAAAAHRE! ;)... Gibt ja noch viele andere Beispiele...Cisco, Intel., etc ... All diese Firmen sind ja für ja gewachsen und haben ihre Zahlen gesteigert, dennoch haben sie es nicht mehr geschafft ihr altes ATH zu erreichen...
madmike
madmike, 19. Mai 18:04
0
Inditex ist ja auch ein Paradebeispiel dafür wie wichtig es ist nicht für Aktien "über zu bezahlen "... Die haben fast alle Metriken innerhalb der letzten 10 Jahre verdoppelt...Umsatz, EBIT, EBITDA, etc... Dennoch hätte man vor 10 Jahren investiert wäre man gerade mal 30% im Plus , excl Divi...
p
peterente, 19. Mai 17:47
0
https://www.kiratas.com/inditex-has-9000-million-to-go-shopping-online/
p
padd1, 19. Mai 16:12
0

Steht beim Aktionär drin. Fantasie ist immer wichtig. Vielleicht hilft es uns ja auch hier.

Kannst den link hier mal teilen? Ich finde nichts
p
peterente, 19. Mai 15:11
0
Gestern hat auch Reuters davon berichtet
p
peterente, 19. Mai 14:44
0
Steht beim Aktionär drin. Fantasie ist immer wichtig. Vielleicht hilft es uns ja auch hier.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,10 %
3 K+S Hauptdiskussion +0,14 %
4 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +0,72 %
5 Wobsy-Valneva +0,10 %
6 VARTA Hauptdiskussion +0,17 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,27 %
10 NEL ohne Spam +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,10 %
2 MS BioNTech +0,86 %
3 Wobsy-Valneva +0,10 %
4 VARTA Hauptdiskussion +0,17 %
5 K+S Hauptdiskussion +0,14 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 Mullen Automotive Hauptdiskussion +0,96 %
9 NEL ohne Spam +0,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an FSNT
FSNT steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt