Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,08
EUR
-1,31 % -0,19
14:39:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 989
A
Alikhannn,
14. Apr 22:08 Uhr
0
Was los
A
Alikhannn,
14. Apr 22:08 Uhr
0
Hi
C
Coldspot,
14. Apr 13:59 Uhr
0
Fastly downgraded to Hold from Buy at Craig-Hallum
Craig-Hallum analyst Jeff Van Rhee downgraded Fastly to Hold from Buy with a $24 price target
C
Coldspot,
14. Apr 12:09 Uhr
0
Evercore initiates FSLY at Outperform and $32 Target price.
S
Suse123,
11. Apr 10:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/fastly-aktie-massive-investitionswelle-890561
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Suse123,
11. Apr 10:07 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/fastly-aktie-rauscht-nach-kursrutsch-um-bis-zu-186-piraterie-kooperation-bei-anlegern-ohne-trost
H
Hebel5000,
11. Apr 8:21 Uhr
0
claude mythos soll wer der ultimative god für cyber security sein. die ganze branche schmiert 2 tage ab
NiuKai,
10. Apr 17:07 Uhr
0
Den Anstieg hab ich schon nicht verstanden, aber die vergangenen 2 Tage auch nicht
p
ptk1401,
10. Apr 16:46 Uhr
0
Kommt die Kurve oder sinkt es weiter
H
Hebel5000,
10. Apr 16:13 Uhr
0
lol erst kaufen die institutionellen anleger ohne pause und dann verkaufen sie wieder ohne pause
H
Hebel5000,
24.03.2026 7:02 Uhr
0
wenig. ich warte nur täglich auf das übernahme angebot. der stetige sog nach oben ist unerklärlich
NiuKai,
23.03.2026 15:55 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche News?
H
Hebel5000,
18.03.2026 18:13 Uhr
0
unglaublich was hier passiert
H
Hebel5000,
17.03.2026 22:05 Uhr
0
schon wieder erledigt, verrückt
H
Hebel5000,
17.03.2026 18:37 Uhr
0
nunja, nach 130% rally ist eine gegenbewegung auch mal erwartenswert. news gab es verkauf ceo und anderem vip, und fälligkeit einer anleihe. handelsvolumen geht etwas zurück, aber weiterhin hoch. anfang mai wird es interessant, ob das wachstum nachhaltig ist. dann gehts richtig ab oder alles verpufft
NiuKai,
16.03.2026 22:31 Uhr
0
Wird jetzt der abverkauf weitergehen?
Krasser Anstieg ohne News, ebenso der heutige Absturz, jedenfalls scheint mir so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,09 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |