Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
C
Cz_Pacer, 09.06.2021 8:40 Uhr
1
Hat fastly Potential für Wallstreet bets ?🤑🤑🤑
D
Done95, 09.06.2021 8:21 Uhr
0
😄🚀🚀🚀
D
Dos1973, 08.06.2021 22:25 Uhr
0
Wieso kann ich den letzen Post nie kopieren…
c
cl72n, 08.06.2021 21:11 Uhr
0
net hat viel mehr 100k Kunden. https://seekingalpha.com/article/4432044-comprehensive-analysis-of-cloudflare-vs-fastly-which-stock-is-worth-buying
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2021 21:10 Uhr
0
Im CDN Business sind die Kunden auch oftmals gleichzeitig bei verschiedenen Anbietern. Ist keineswegs exklusiv. Amazon ist zB auch bei Limelight.
r
redripp_, 08.06.2021 20:53 Uhr
0
Cloudflare > Fastly trifft bei der Quantität der Kunden zu, aber nicht unbedingt bei der Qualität. Cloudflare hat viele kleine Kunden aufgrund ihres kompletten Paketes. Fastly dagegen bietet großen Unternehmen bei CDN die bessere Dienstleistung.
c
cl72n, 08.06.2021 20:29 Uhr
0
Reddit, Spotify, Twitch, Stack Overflow, GitHub, gov.uk, Hulu, HBO Max, Quora, PayPal, Vimeo, Shopify, Stripe, and news outlets CNN, The Guardian, The New York Times, BBC and Financial Times, Morley Fool. und viele andere
c
cl72n, 08.06.2021 20:25 Uhr
0
wenn man sieht wen fastly alles bedient, wundert es mich nicht. allerdings gilt immer noch cloudflare > fastly. was die Kunden angeht.
Schaichh
Schaichh, 08.06.2021 16:54 Uhr
0
Mannomann....umsonst gelauert... Glückwunsch an die Halter
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2021 16:10 Uhr
5
War wohl für viele eher ein gutes Zeichen endlich mal transparent zu sehen wer scheinbar alles Kunde ist ;)
D
Done95, 08.06.2021 16:01 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🙉🚀🙉
D
Done95, 08.06.2021 16:01 Uhr
0
Von wegen dip
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 08.06.2021 16:00 Uhr
0
Haha du Profi
d
doublem, 08.06.2021 14:14 Uhr
0
reddit down wegen fastly? hab alles verkauft. mal sehen was gleich passiert. evtl. bei nem dicken dipp wieder rein.
Anti7
Anti7, 08.06.2021 13:26 Uhr
0
Sehr peinlich, Amateure.
fcn87
fcn87, 08.06.2021 12:57 Uhr
0
Problem scheint wieder gefixt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen