Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,11 USD
+5,52 % +0,90
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 989
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 9:42 Uhr
0
vermutlich nicht dolle, wenns inzwischen 20% gestürzt ist. mist bude hier
B
Bärlii, 15.02.2024 9:08 Uhr
0
Hat jemand die zahlen
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 0:42 Uhr
0
was war jetzt wieder? -17% 😢
Silvertrader
Silvertrader, 14.02.2024 17:31 Uhr
0
Sollte der Weg nach oben frei sein
d
dsköln, 04.08.2023 20:00 Uhr
1

Katastrophe die Bude, wie schon die Quartale davor. Muss noch weiter runter.

Über 75prozent plus seit deiner dummen Bemerkung. Einfach Mal ruhig sein und nicht jeden Thread mit einem einzeiler füllen. Gute zahlen @nagger. Die Konkurrenz ist ebenfalls gut unterwegs was für ein gutes Marktumfeld spricht.kein Wunder... In den kommenden 4 Wochen rechne ich persönlich mit einer enormen Volatilität, überwiegend nach oben. Große, Klassische Spekulanten werden gierig und einsteigen.
N
Nagger, 04.08.2023 19:23 Uhr
0
Was war der Grund?
A
Alwinius566, 04.08.2023 0:08 Uhr
0
Morgen der extreme Fastly abverkauf
Olli2111
Olli2111, 03.08.2023 22:27 Uhr
0
Heute 20 plus und niemand interessiert sich dafür ?
S
Stallilo, 10.07.2023 19:54 Uhr
0
Sieht mal gut aus👌
r
redripp_, 06.05.2023 11:38 Uhr
0
Katastrophe die Bude, wie schon die Quartale davor. Muss noch weiter runter.
Schaichh
Schaichh, 05.05.2023 7:48 Uhr
0
Fastly zahlen gestern leicht über den Erwartungen, aber die Prognose für das ganze Jahr entsprach nicht den Erwartungen
Schaichh
Schaichh, 05.05.2023 7:47 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/05/04/why-fastly-stock-flopped-today/
NiuKai
NiuKai, 05.04.2023 17:04 Uhr
0
heute erstmal dick runter? gibt es gründe?
S
Stallilo, 31.03.2023 18:21 Uhr
0
👍👍👍
d
dsköln, 31.03.2023 18:09 Uhr
0
Wurde hier ja ausgelacht.... Nun über 100 Prozent plus. Geht dieses Jahr sogar nochmals 100 Prozent hoch. Melde mich im Herbst wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen