Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,25 EUR
-0,18 % -0,03
19:42:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
H
Hebel5000, 17.03.2026 18:37 Uhr
0
nunja, nach 130% rally ist eine gegenbewegung auch mal erwartenswert. news gab es verkauf ceo und anderem vip, und fälligkeit einer anleihe. handelsvolumen geht etwas zurück, aber weiterhin hoch. anfang mai wird es interessant, ob das wachstum nachhaltig ist. dann gehts richtig ab oder alles verpufft
NiuKai
NiuKai, 16.03.2026 22:31 Uhr
0
Wird jetzt der abverkauf weitergehen? Krasser Anstieg ohne News, ebenso der heutige Absturz, jedenfalls scheint mir so
H
Hebel5000, 03.03.2026 19:31 Uhr
0
keine ahnung was hier abgeht, gestern abend nochmal +11%, heute -10% quasi egalisiert, wird bestimmt wieder grün. echt auffällig der push immer kurz vor handelsende. will da jemand die übernahme vorbereiten?
S
Soulmate, 02.03.2026 22:01 Uhr
0
Wer hätte gedacht, dass aus dieser Bumsbude nochmal was wird))
H
Hebel5000, 13.02.2026 21:09 Uhr
0
hätte ich mal gesagte umgesetzt lol
N
NJo, 13.02.2026 7:37 Uhr
0
Bin schon seit 2022 investiert :D
N
NJo, 13.02.2026 7:37 Uhr
0
Glaube auch dass es weiter hochgeht. Nach vielen schlechten Jahren haben vor allem die Amerikaner wieder den glauben an Fastly gewonnen. Nach der Kursrallye die letzten Tage kamen auch noch kaum Gewinnmitnahmen auch nicht in der afterhour. Denke es geht heute nochmal gut hoch :)
H
Hebel5000, 13.02.2026 7:34 Uhr
1
nach so einer reaktion ist wahrscheinlich alles möglich. nochmal 30% in kürzester zeit denkbar
McUmba1
McUmba1, 12.02.2026 20:09 Uhr
0
Werden hier gerade paar Shorties gegrillt? Oder was ist hier los?
p
ptk1401, 12.02.2026 18:53 Uhr
0
Was meint ihr, wie weit steigt es?
H
Hebel5000, 11.02.2026 22:15 Uhr
0
und ab geht die luzzi
H
Hebel5000, 11.02.2026 8:29 Uhr
0
cloudflare hat vorgelegt, heute abend kommt fastly 🚀
Tennis123
Tennis123, 09.02.2026 19:42 Uhr
0
👀
Tennis123
Tennis123, 09.02.2026 19:42 Uhr
0
Bald Zahlen
S
Sontyp, 09.12.2025 18:43 Uhr
0
Es steht ein delisting aus der New Yorker Börse?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen