Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,14 EUR
+0,14 % +0,02
17:30:06 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Fastly-Aktie und deren jüngste Kursbewegungen. NiuKai versteht die jüngsten Kursentwicklungen nicht. Hebel5000 spricht von Claude Mythos als einer Bedrohung im Bereich Cyber Security, was die Branche belastet, obwohl dieser Bereich nicht der umsatzstärkste bei Fastly ist. Suse123 teilt Links zu Artikeln über Fastlys Kursrutsch und Investitionswelle. Coldspot erwähnt unterschiedliche Analystenbewertungen für Fastly, mit einem Kursziel von 32 USD von Evercore und einer Herabstufung auf \"Hold\" mit einem Kursziel von 24 USD durch Craig-Hallum. Alikhannn fragt nach dem Zustand der Aktie und.
Kommentare 989
H
Hebel5000, 4. Jun 16:24 Uhr
0
kurz mal -8% innerhalb von 7 minuten nach börsenlffnung aufgeholt. vola ist weiterhin krank
S
Soulmate, 2. Jun 20:27 Uhr
0

endlich wieder normalität, 15% pro tag (aber nur bis quartalszahlen, dann wieder -50%)

Normalität 😄? Gibt's nur bei KI werten 😄
H
Hebel5000, 2. Jun 20:13 Uhr
0
endlich wieder normalität, 15% pro tag (aber nur bis quartalszahlen, dann wieder -50%)
H
Havoc76, 2. Jun 20:00 Uhr
0
Was passiert gerade?
S
Suse123, 16. Mai 12:48 Uhr
0
Ich auch nicht...
p
ptk1401, 15. Mai 17:52 Uhr
0
Wieso geht es seit Tagen in den Keller? Verstehe ich nicht. Waren doch gute Zahlen
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 8. Mai 8:20 Uhr
0
*seht*
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 8. Mai 8:19 Uhr
0
Vielleicht korrigiert es heute noch ein bissl, dann steige ich ein.. Wo sehr Ihr aktuell einen Support?
L
LU71, 7. Mai 17:17 Uhr
0
Habe den run verpasst, jetzt Zeit einzusteigen fange mal mit 30% an.
NiuKai
NiuKai, 7. Mai 16:14 Uhr
0
Kotzen könnt ich. Gestern noch überlegt mit kleinem Plus raus zu gehen. Heute quasi 50% weg. Lächerlich
H
Hebel5000, 7. Mai 7:39 Uhr
0
fastly hat geliefert, die bots sagen nein
H
Hebel5000, 7. Mai 7:38 Uhr
0
fastly hat geliefert, die bots sagen nein
NiuKai
NiuKai, 7. Mai 1:22 Uhr
0
Fuuuuck
H
Hebel5000, 16. Apr 18:31 Uhr
0
so, läuft wieder
H
Hebel5000, 15. Apr 8:02 Uhr
0
die angst vor claude mythos im bereich cyber security macht schwer zu schaffen. wobei der bereich cyber security jetzt nicht der umsatzstärkste bei fastly ist. anfang mai sind wir schlauer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen