FEDEX WKN: 912029 ISIN: US31428X1063 Kürzel: FDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

316,96 USD
-0,12 % -0,38
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 116
W
Wow92, 26.11.2024 12:09 Uhr
0
FedEx – Service ist unterirdisch!! Ich dachte bislang, dass DHL den schlechtesten Service bietet, jedoch ist FedEx noch um Welten schlechter!!
t
trainerfuchstt, 03.12.2024 18:26 Uhr
0
Wieso heute Abverkauf?
Guru123
Guru123, 20.12.2024 3:01 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/FDX/fed-ex-reports-second-quarter-diluted-eps-of-3-03-and-adjusted-mnvannxfxvnx.html
chaknoris
chaknoris, 07.01.2025 11:55 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/trotz-schwacher-zahlen-millionen-wette-darum-investiert-bill-gates-jetzt-in-die-kriselnde-transportbranche_id_260613317.html
f
flo1294, 21.02.2025 17:20 Uhr
0
Was ist hier denn los🙈
P
PontiusLongius, 04.10.2024 7:45 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article253838088/USA-Nach-nur-drei-Tagen-Hafenarbeiter-beenden-Streik.html Das ging schnell :D
P
PontiusLongius, 03.10.2024 22:28 Uhr
0

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.

Zu 2: Quelle?
jobra
jobra, 03.10.2024 8:32 Uhr
0

Das Verschiffen läuft sehr gut, wenn die Häfen wegen Streik geschlossen sind ;)

1. Werden die Häfen nicht ewig geschlossen bleiben und 2. switchen die Reedereien schon um.
P
PontiusLongius, 01.10.2024 8:56 Uhr
0
Das Verschiffen läuft sehr gut, wenn die Häfen wegen Streik geschlossen sind ;)
TradingWife
TradingWife, 21.09.2024 10:53 Uhr
0
Verschiffen ist günstiger 🤓
jobra
jobra, 20.09.2024 9:13 Uhr
0
Zahlen hin oder her. Ich bin froh wieder dabei zu sein.
Guru123
Guru123, 19.09.2024 22:11 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20240919960624/en/FedEx-Reports-First-Quarter-Diluted-EPS-of-3.21-and-Adjusted-Diluted-EPS-of-3.60
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 22:08 Uhr
0
FEDEX $FDX JUST REPORTED EARNINGS EPS of $3.60 missing expectations of $4.59 Revenue of $21.6B missing expectations of $21.9B *FEDEX SEES FY ADJ EPS $20.00 TO $21.00, SAW $20 TO $22 *FEDEX SEES FY REV LOW SINGLE-DIGIT PERCENTAGE REV. GROWTH Y/Y
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 22:01 Uhr
0
Schönen Guten Abend jetzt Talfahrt
TradingWife
TradingWife, 19.09.2024 15:38 Uhr
0
Heute Abend ⬇️
P
PontiusLongius, 16.07.2024 15:49 Uhr
0
Gutes Momentum gerade, ein ATH nach dem anderen 🥳 wann zieht DHL nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen